Wurde ich gehackt? Snapchat?

2 Antworten

Solltest du wirklich in diesem Moment eine Malware auf deinem Gerät gaben(wie du es gesagt hast "gehackt") wird dir das der Ersteller und/oder benutzer der Malware nicht einfach so zeigen.

Sie würden wenn dich versuchen mit verschlüsselten Daten(Ransomware).

Oder

Sie haben auf deinrm Gerät rinen Trojaner versteckt der ihnen dann den Zugriff auf Daten gewährt wo sie dich dann nicht mehr erpressen brauchen.

In jedem Falle scheint mir das kein Virus/Malware zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung