Wird bei Snapchat auch angezeigt, wenn ich mit einem Screenrecorder das Bild aufnehme?

1 Antwort

Nein, aber Du machst Dich damit strafbar, wenn Du VOR DER AUFNAHME nicht fragst! Das bedeutet, wenn der, den Du aufnimmst, das heraus bekommt, dass Du dann für mindestens 30 Jahre ins Zuchthaus musst! Bei Wasser und Brot!

equinox34  07.02.2017, 15:36

Über das Strafmaß entscheidet in Deutschland glücklicherweise immer noch ein Richter. Aber auch nur bei tatsächlich zustande kommenden Verurteilungen.