Wie macht man ein Screenshot bei Snapchat, ohne dass die Person es sieht?

4 Antworten

1. Den Snap laden.

2. Flugmodus anschalten - so das oben steht: "Keine Internetverbindung!"

3. Snap öffnen - Screenshot machen

4. Snapchat KOMPLETT schließen. Also: Geh auf dein Homescreen und schließe dann die App komplett indem du rechts (manchmal auch links) bei deinem Handy auf das Symbol klickst, damit sich deine zu letzt geöffneten Apps anzeigen lassen.

5. Einfach auf das Kreuz klicken, dann ist es komplett beendet.

6. Flugmodus ausschalten - Fertig.

Bei Apple gibt es im Cydia store eine namens ghost Snapchat oder so etwas da kannst auch zum Beispiel Bilder aus der Galerie an andere schicken ;)

Für Android gibt es da eine App namens Casper. Für iOS leider nicht.

Snap laden, dann auf Flugmodus, Screenshot Flugmodus aus und tada:)