Screenshot machen ohne das die Person es sieht(Snapchat)?

6 Antworten

Das ist meines Wissens nicht möglich. Du könntest höchstens ein Foto von deinem Bildschirm machen, also mit einer anderen Kamera.

Den Snap öffen Flugmodus screenen Snapchat schließen und deinstallieren dann wieder das Internet anmachen und neu runterladen 😂

Du musst wenn du WLAN hast die Geschichte erst laden. Danach machst du den Flugmodus an und machst einfach ein Screenshot.
Ich hoffe ich konnte helfen.

xxEssah19xx
Fragesteller

Jo danke

Also das ist zwar kein Screenshot aber das ist auch eine Möglichkeit,die ich auch im Notfall angewendet habe ..
Einfach dein Chat abfotografieren also entweder mit einem anderen Handy (z.b dein altes) ,tabletkamera  oder Laptopkamera ;)also ich hätte es mit meinem Tablett gemacht gehabt ,das hat echt gut funktioniert :)

Falls dein Handy gerootet ist kannst du ein xposed framework installieren und eine modifizierte Snapchat Version mit der du zB Screenshots machen kannst aber auch andere Dinge.