Screenshot von Snapchat Chat ?

2 Antworten

wenn du ein android handy hast geh in den file exolorer. dann geh zum snapchat ordner. da sind unzählige ordner mit nummern. die videos und bilder werden gespeichert bis sie durch neue snaps überschrieben werden. probiere jeden ordner bis du das richtige bild gefunden hast, öffne es und screenshote es damit du einen screenshot hast bevor es überschrieben wird...

MichixDDD  30.01.2016, 19:15

für Leute mir sehr viel Zeit und Geduld xD

pandapanda11
Fragesteller

Danke aber Ich hab ein ios Handy :)

aringa12345  30.01.2016, 19:20

iphone? mein beileid. :D ne aber mal spass beiseite bei android und ios sind diese ordner in var/mobile/applications du brauchst ne file explorer app. soweit ich weiss lässt apple diese apps nicht zu (glaube ich schau aber vorher im app store nach file explorer) d.h. du brauchst nen jailbreak wenn es kein file explorer in store gibt

aringa12345  30.01.2016, 19:22

oder du nimmst ein screen recorder app wie fraps für den pc da werden videos von bildschirm aufgezeichnet. einfach dann den teil vom video screenshoten das wars :)

Ja klar du kannst Screenshoten was du willst ohne dass die es bemerkt xD

louis2061  30.01.2016, 19:12

Nein , soweit ich weiß wird es den Personen angezeigt wenn ein Screenshot gemacht wurde.

Mfg

pandapanda11
Fragesteller

Nein , dann bekommen die eine Meldung ,das ich es gemacht hab

MichixDDD  30.01.2016, 19:13

Nein wird es nicht Leute seid ihr blöd?

pandapanda11
Fragesteller

Ja Louis hat recht :)

MichixDDD  30.01.2016, 19:14

OK dann macht euer Internet aus und machst es so schwer kann's ned sein...

pandapanda11
Fragesteller

Internet aus bringt auch nichts ,wenn du schon keine Ahnung von sc hast ,dann musst du hier auch keinen Kommentar abgeben

MichixDDD  30.01.2016, 19:16

Ich habe schon screens davon gemacht glaube mir nix wird gesendet..

pandapanda11
Fragesteller

Ich rede aus Erfahrung .. Die bekommen eine Meldung !!