Kann man es sehen wenn ich ein Screenshot mache?

5 Antworten

ja bei snap sieht man wenn du ein Screenshot machst steht dann ganz unten im Chat von euch

Ja, von alles, Chat, Bilder, selbst von der Geschichte :)

Das ist das tolle an Snapchat

Ja das kann man sehen, aber wenn du die nachricht antippst kannst du sie speichern, das siehst du daran, dass sie dann fettgedruckt und dunkel hinterlegt ist

Nein, weil wenn du den Screenshot nicht mit Snapchat machst, müsste Snapchat das innere System/fremde Apps überwachen können, was zum Glück nicht geht.

GirlOfDragon  11.01.2016, 21:20

Doch, die Person bekommt eine Benachrichtigung, dass ein Screenshot gemacht wurde