Selbstverständlich ist es nicht erlaubt, sag den das auch, zur Not schlägst du sie einfach, die dürfen dich sowieso nicht schlagen einfach aus Prinzip.

Leider ist es ein weit verbreitetstes Problem, es gibt nichts peinliches daran, dass deinen Lehrern zu erzählen. Zur Not, droh einfach mit dein 23 Jahre alten Freund, egal ob du den hast oder nicht. 

...zur Antwort

Ja, die Redewendung geht so ähnlich.

Man könnte es übersetzen mit: 'Das sagte sie auch.'

Keine Ahnung, zum Beispiel, du sagst, 'Oh man, der Schwanz ist so klein (vom Tier oder so)' und dann sagt irgendein lustiger Mensch 'DAS SAGTE DEINE FREUNDIN AUCH'.

Yüah, eigentlich solltest du's verstehen. 

...zur Antwort

Im ersten Bild arbeitest du sehr sauber, was gut ist, mehr gibt es da auch nicht zu sagen.

Beim zweiten Bild, na ja, wenn man keine guten Stifte / Papier hat, sieht das dann nun mal so aus. Ich würde dir verschiedene Strichstärken und vor allem Räumlichkeit ans Herz legen, also dass du es mal übst. 

Beim dritten Bild ist der Schriftzug sehr gut geworden, sauber gearbeitet, Abstrakte, Strichstärke ist gut nur der Phönix in der Mitte erweist mir keiner Struktur. Vor allem, benutz keine Deckfarben für sowas.

Das vierte Bild ist, for what it is, ziemlich gut geworden. Also was die Proportionen angeht und das als 12 Jähriger. Wie ich sehe, hast du auch dort keine richtige Struktur, du hast wahrscheinlich einfach so gezeichnet, wie es am realistischsten aussieht. Ist nichts verwerfliches dabei, nur mit Struktur wäre es um einiges besser geworden, glaub mir.

Zum fünften Bild brauch ich nichts zu sagen, schöne Waffe und so aber leider ziemlich ungenau gemalt. 

...zur Antwort

Audacity und Furzgeräusche 

...zur Antwort

Ich hatte noch die das Gefühl, aber ich hab mir auch noch nie die 4er Packs für unter 50 Cent gekauft (Geschmack ist nicht so meins und ich kann nicht damit drehen.), aber kann auch sein, dass ich ziemlich viele Papes immer abgebe.

Aber eigentlich dürfte es rein gesetzlich nicht so sein. 

...zur Antwort

Ja, dann liefer es halt an eine Poststelle die du dir mietest, an nen Nachbar, oder an'n verlassenes Haus keine Ahnung sei kreativ. 

...zur Antwort

Ich glaube, das sind die Preview Thumbnails von deinen Kontakten (Jedoch versteckt so weit ich weiß.).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.