Selbstverständlich ist es nicht erlaubt, sag den das auch, zur Not schlägst du sie einfach, die dürfen dich sowieso nicht schlagen einfach aus Prinzip.

Leider ist es ein weit verbreitetstes Problem, es gibt nichts peinliches daran, dass deinen Lehrern zu erzählen. Zur Not, droh einfach mit dein 23 Jahre alten Freund, egal ob du den hast oder nicht. 

...zur Antwort

Ja, die Redewendung geht so ähnlich.

Man könnte es übersetzen mit: 'Das sagte sie auch.'

Keine Ahnung, zum Beispiel, du sagst, 'Oh man, der Schwanz ist so klein (vom Tier oder so)' und dann sagt irgendein lustiger Mensch 'DAS SAGTE DEINE FREUNDIN AUCH'.

Yüah, eigentlich solltest du's verstehen. 

...zur Antwort

Ja, dann liefer es halt an eine Poststelle die du dir mietest, an nen Nachbar, oder an'n verlassenes Haus keine Ahnung sei kreativ. 

...zur Antwort

Ich glaube, das sind die Preview Thumbnails von deinen Kontakten (Jedoch versteckt so weit ich weiß.).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.