Lass den Schmerz zu, heule und schreie ihn heraus. Es tut gut, den Schmerz rauszulassen.
Setz dich nicht unter Druck, manche kommen relativ schnell über so etwas hinweg, andere brauchen Zeit, das ist okay. (bei mir waren es Jahre ^^)
Es zwanghaft zu versuchen bewirkt eher das Gegenteil - dass man nur noch mehr an die Person denkst.
Und irgendwann wirst du von Tag zu Tag weniger an sie denken. Vielleicht schon nach ein paar Wochen, vielleicht aber auch erst mach paar Monaten.

Und falls du es nicht schon getan hast: alles was mit ihr zu tun hat löschen!! (Nummer, Bilder, Chats, usw...)

Du könntest ja auch mit einem Freund darüber reden, einfach dass du jmd hast der dir zuhört.

Ich wünsche dir viel Kraft dafür!

...zur Antwort

Tamilin? Ist das eine Nationalität?

Trefft euch heimlich.

So etwas sollte keiner Beziehung im Wege stehen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter und es ist völlig normal, dass eben auch Menschen unterschiedlicher Herkunft zsm kommen.

Ihre Eltern müssen das akzeptieren. Spätestens mit 18 kann sie sowieso nicht mehr zu dieser Tradition gezwungen werden. (Und jetzt davor sollte sie nicht dazu gezwungen werden diese Tradition zu leben und nicht mir dir zsm sein zu dürfen.)

...zur Antwort

Versuche mal den Cache der App zu leeren und die App über den application manager zu schließen (Meistens steht da "Stoppen").

(https://www.aiseesoft.de/tutorial/cache-leeren-android.html)

Hier wird beschrieben wie. Manchmal muss man im Application Manager in den Unterpunkt Speicher oder Storage gehen, um den Cache zu leeren.

Kann helfen, muss aber nicht ^^

...zur Antwort

Kann deine Situation echt gut verstehen, war selbst vor nicht langer Zeit in einer ähnlichen. ^^

du könntest ja klein anfangen in dem du, ihr wenn ihr aneinander vorbeilauft du nett zulächelst oder ganz schlicht 'Hi' sagst. (dann musst du nicht auf sie zugehen, irgendwann sieht man ja jeden mal auf dem Gang)

kennst du ihre freunde? habt ihr sogar eine person mit der ihr beide befreundet seid? Das wäre super, so könntest du dich ja mal einklinken, dann lernst du auch mal ihren Charakter kennen.

Ansonsten füg sie einfach mal bei FB/Insta/... hinzu. Online ist es meist auch einfacher ein Gespräch zu beginnen, man steht sich nicht gegenüber und wird von Blick des anderen verunsichert, kann sich gute Antworten überlegen,..., so geht es mir zumindest. Kannst ja sowas ganz normales schreiben wie "Hey bist auch auf dem Schulfest dabei?" oder sowas, ist denke ich auf jeden Fall besser als mit Dateanfragen oder sowas zu kommen wenn man sich noch nicht kennt. (Das kannst du dann später machen ;) ) Wenn du dich nicht traust, kann ja auch n Kumpel für dich auf Senden drücken :D (so hab ich es auch gemacht xD)

Und wenn du das gemacht hast und ihr euch schon ein bisschen unterhaltet, dann sieht man ja wo es sich hinentwickelt :)

Viel Glück auf jeden Fall! Und falls es nicht klappen sollte, auch wenn man sich das ncht vorstellen kann wenn man verliebt ist: man wird sich neu verlieben und sich fragen was man nur an der Person so tol fand. Und mach nicht den Fehler zu warten und nichts zu tun!! Es wird nicht besser / leichter und den 'perfekten Moment' zum ansprechen gibt es sehr selten.

...zur Antwort

Wenn du nie ein Passwort ein gerichtet hast, kannst du eigentlich kein Samsung Konto haben...

Naja, hast du schon im Spamordner geschaut?

Ansonsten kannst du dieselbe Mailadresse mit einem Trick verwenden.

Wenn du zB Googlemail hast, kannst du anstatt @gmail.com @googlemail.com angeben oder umgekehrt. (Man hat mit der Registrierung automatisch Beides) Dann wird die Mail in der Datenbank von Samsung nicht gefunden und du kannsz duch trotzdem mit derselben Adresse registrieren. Verstehst du wie ich meine? :3

Oder du machst anstatt vorname.nachname    vornamenachname (ohne Punkt). Das kommt trotzdem an bei eigentlich allem Mailprovidern, falls du nicht Googlemail hast. Gleiches Prinzip. :)

...zur Antwort

Also da noch niemand geantwortet hat, gebe ich mal mein Halbwissen weiter:

Man kann, wenn es sich um Hauptfächer handelt, nur eine 5 mit einer 3 ausgleichen. Ausnahme: Hauptschulen. 

Viel Glück für die Prüfung :3 

...zur Antwort

Hey!

Also du könntest allgemein paar "Eisbrecherfragen" stellen... Zum Beispiel was ihr größter Traum ist, ihr schönstes Erlebnis o.Ä. So kann man schnell Gemeinsamkeiten finden.

Vermeide aber "negative" Fragen wie zB "Woran ging deine letzte Beziehung zu Bruch? " oder "was war dein schlimmstes Erlebnis?"

Das würde nur die Stimmung runterziehen... (über sowas kann man noch später reden wenn man zusammen ist, aber jetzt solltet ihr über schöne Dinge reden)

Hier ist auch mal ne Liste die vllt ganz interessant ist...

https://mitvergnuegen.com/2015/sind-diese-36-fragen-die-formel-zum-verlieben

Die Fragen wurden extra fürs Kennenlernen konzipiert (ich glaube sogsr von Wissenschaftlern, da bin ich aber nicht sicher)

Du kannst ja auch die Fragen und das Treffen verbinden :)

Auf jeden Fall: Ganz Viel Glück :3

...zur Antwort

Weißt du? Ehrlich gesagt, frage ich mich (M/17) oft auch, nur auf Mädchen/Frauen bezogen.

Oft habe ich das Gefühl, es geht nur ums Aussehen, nicht mehr um die inneren Werte. In der heutigen Gesellschaft ist es leider üblich, Menschen oft nur nach dem Aussehen gleich für eine Beziehung auszuschließen.

Und dann habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der sich in einen Menschen verliebt und nicht nur aufs Aussehen "steht".

Ich weine nämlich seit 3 Jahren dem selben Mädchen hinterher, obwohl wir nie zusammen waren und es auch nie sein werden.

Aber man sollte so etwas nie verallgemeinern, auch wenns schwer fällt. Wenn du schlechte Erfahrung gemacht hast, dann sind einfach die Jungs in deinem Umfeld so aber nicht alle. Und irgendwann kommt der Junge, der Liebe wertschätzen wird!

...zur Antwort

Also ich (M/17) schreibe mal aus der Sicht eines Mobbingopfers und Außenseiters:

Mobbing kann in vielen Arten vorkommen, im Internet, körperlich, verbal,...  bei mir war es so, dass ich immer (im Gegensatz zu den anderen) herumgeschubst wurde, meine Gegenstände aus der Schultasche wurden versteckt und im ganzen Raum verteilt. Außerdem wurde ich beleidigt auf übelste Art und Weiße... 

Ich denke, als Außenseiter, gilt man dann, wenn man z.B. aus Klassenaktivitäten ausgeschlossen wird, dh ALLE unternehmen etwas zusammen, nur du wirst nicht eingeladen, oder wenn der Lehrer sagt "Partnerarbeit" und du dir denkst 'oh gott bitte nicht, das wird wieder peinlich wenn wie immer ich übrig bleibe' und eben deine Klassenkameraden nur wiederwillig mit dir arbeiten ... wobei das schon eher Richtung Mobbing geht...

ich persönlich habe das sehr lange verdrängt bis mir bewusst wurde, dass ich gemobbt werde. Falls du oder ein Freund betroffen ist solltest du Folgendes wissen:

-Man muss sich als Opfer NICHT schämen.                                                        Man darf und sollte sogar Hilfe holen, egal von wem. In sich hineinfressen bringt viel Schlimmere Probleme mit sich, als man vllt denkt (das kann im Schlimmesten Fall von Depressionen bis hin zu Angststörung führen)

-Man hat KEINE Schuld

Wenn du dir unsicher bist, hinterfrage ob du gerne zur Schule gehst oder ob du denkst 'ob sie mich wohl heute in Ruhe lassen'

Ich hoffe ich konnte helfen :3

...zur Antwort

Bei neueren Samsung GALAXY Geräten werden Fonts von Drittanbietern gesperrt. Nur welche aus dem GALAXY Store gehen und das sind nur sehr wenige. Geht leider nur mit Root, habe dasselbe Problem :((

...zur Antwort

es ist kostenlos solange du es bei seriösen Quellen downloadest zB Chip, heise.de, oder bei Microsoft direkt.


bei komischen Seiten die man hauptsächlich über Werbebanner erreicht, kam es schon vor, dass man für eigentlich kostenlose Software wie OpenOffice Geld zahlen musste. 

Aber wie gesagt, bei den richtigen Seiten kein Grund zur Sorge

...zur Antwort

Dieser Moment wenn du als Nerd bei String direkt an Informatik und den Datentyp "String" denkst.

Also lt. Google sind Strings die du wahrscheinlich meinst eine Art von Unterwäsche. Was sagt es über einen Menschen aus, was für eine Unterwäsche er trägt? Nichts! Solange du nicht die Hose runterlässt und den String allen zeigst ist da gar nichts "nuttig"

...zur Antwort

Was "richtig" und "falsch" ist, ist nirgendwo formuliert, es ist eine Sache der eigenen Meinung.

Meine Meinung ist folgende: Wenn mit "etwas (...) zu machen" einfach abhängen, chillen, in den Freizeitpark gehen etc. gemeint ist, finde ich das in Ordung und sehe kein Grund das zu verbieten. So etwas ist doch nur Freundschaftlich und wird doch mit Freundinnen auch gemacht.

---> (Anders sieht es aus, wenn das Mädchen bei so einer Sache schonmal fremdgegangen ist. Ich würde es dann trotzdem nicht verbieten, sondern Vetrauen [naiv, ich weiß] aber es wäre ein Stück weit nachvollziehbar)

Man kann einem Menschen nichts verbieten, auch icht in einer Beziehung, man kann ih nur darum bitten es zu lassen :)

...zur Antwort