Ist Windows Essentials 2012 kostenlos weil es steht etwas mit Vertrag dabei?

2 Antworten

es ist kostenlos solange du es bei seriösen Quellen downloadest zB Chip, heise.de, oder bei Microsoft direkt.

bei komischen Seiten die man hauptsächlich über Werbebanner erreicht, kam es schon vor, dass man für eigentlich kostenlose Software wie OpenOffice Geld zahlen musste.

Aber wie gesagt, bei den richtigen Seiten kein Grund zur Sorge