Windows Vista auf windows 7 Upgrade kostenlos?

Kostenlos von Vista auf windows 10 geht auch nicht oder?

3 Antworten

Nein, geht nicht. Du musst dir eine gültige Windows 7-Lizenz kaufen. Da Windows 7 ab diesem Monat von Microsoft jedoch nicht mehr unterstützt wird, dürfte es sinnvoller sein gleich Windows 10 zu nehmen.

Neee, du musst dir ein Windows7 Upgrade kaufen.

Auf Windows 7 zu upgraden wüde ich dir abraten da es nicht mehr unterstützt wird.

Du kannst aber ganz einfach und mit wenig Geld deinen Rechner auf Windows 10 upgraden.

Sollte dein PC nicht mehr in der Lage sein Windows 10 zu betreiben wäre Linux eine kostenlose Alternative ^^