Windows-Dateien werden kopiert...(0%)?

2 Antworten

Also ich weiss es nur vom Windows10-Upgrade auf 1903, - da kann die 0%-Anzeige ueber Stunden stehen bleiben, ohne, dass sich etwas tut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du beim Setup die Option Update gewählt? Die geht von Vista nicht.

Hast di deine privaten Dateien auch gesichert? (Wenn niocht, wahrscheinlich zu spät :-( )

Sarte das Setup erneut, und wähle Benutzerdefiniert, Dann werden die die Partitionen der Festplatte angezeigt, lösche alle (rotes X) bis du nur noch nicht zugewiesenen Speicher hast, Klicke auf Weiter und das Setup funktioniert. War auf dem Rechner noch nicht mindestens Windows7 brauchst du einen neuen gültigen Lizenzschlüssel.

AymanEl
Fragesteller

Okay. Alles gesichert keine Sorgen