Windows Vista Upgrade auf win 7?

3 Antworten

Naja das problem ist der Lizenz. Denn ich glaube nicht das Windows Vista denn Windows 7 Lizenz durch Upgrade Aktivieren kann. Das heißt, das du erstmal Windows 7 Lizenz besorgen musst.

Ansonsten wenn du Windows 7 Lizenz hast, dann warum sollte das nicht gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Probier es doch aus.

Hol dir ein Win7 unter Vista starten und schauen ob du ein Upgrade machen kannst.

Bezweifle aber dass es klappen wird...

PrincPersia  19.01.2020, 19:24

Das wird höchstwarscheinlich nicht klappen, weil nach dem Upgraden man Windows 7 erstmal Lizenz Aktivieren muss.

Brauchst dann einen Upgrade Key für Win7, denn du kannst m.w. nur ein aktiviertes 7 auf 10 aktualisieren.