Bock? Seit wann haben PC überhaupt Bock? Mach mal ne Screenshot von Bluescreen, dann finden wir besser heraus was mit dem PC oder Betriebssystem nicht stimmt.

...zur Antwort

Da habe bei Ebay eine Grafikkarte von Nvidia Geforce 1050 Ti mit 4 GB. Ob das gut oder echtes Grafikkarte ist, weiß ich selber nicht. Immerhin ist diese Grafikkarte dazu neu und kostet somit 70,51 Euro.

Also gut überlegen und ja nicht zu viel erwarten: https://www.ebay.de/itm/Nvidia-GeForce-GTX-1050-Ti-4GB-GDDR5-Gaming-Graphics-Video-Card-HDMI-VGA-DVI-KT/142905080532?hash=item2145ce7ad4:g:k4AAAOSws8hbcnX~

...zur Antwort

Ja eventuell bei Taskamanger schauen welche Prozesse sich da befindet.

...zur Antwort

Gehen sie auf Einstellung, dann auf "Zeit und Sprache", dann auf "Region und Sprache" und dann dort auf Deutsch wählen und fertig.

...zur Antwort

Das kommt einfach drauf ob du viel oder wenig unterwegs bist.

Wenn du fast nur unterwegs bist, dann Laptop.

Wenn du fast gar nicht unterwegs bist dann PC.

PC Vorteile:

+ Mehr leistung

+ Wenige Lüfter Problem

PC Nachteile:

x Man kann nicht mitnehmen

Laptop Vorteile:

+ Man kann für unterwegs mit nehmen

+ mit Intergrierte Akku kann man auch ohne steckdose nutzen

Laptop Negative:

x Überhitzungs Probleme

x Lüfter werden mit der zeit immer lauter (Das ist der Grund warum ich heut zu tage keine Laptop mehr kaufe)

x Sind nicht so leistungsstark wie ein Desktop PC außer man kauft sich ne ultra Teuere Laptop dann ja

...zur Antwort

Ein Grafiktablet ohne Display ist das so, wenn du die Stift in der nähe des Tablet in der Luft bewegst, bewegt sich der Cursor mit. Damit kannst du sehen wo du damit navigierst, und wie du Zeichnest.

...zur Antwort

Nein das geht nicht, denn dafür musst du auch bei andere PC ne Spezialle Hack Software installieren da wo man es bei denn Rechner nicht sieht das einer diese Rechner steuert. Und der besitzer würde diese Software sehen und dann löscht, und dann warst das mit dem Steuern.

...zur Antwort

Naja schwierig. Denn damit du über PC dein Smartphone steuern kannst, musst du nicht nur Spezialle Programm am PC Installieren sondern auch an deine Handy. Und da du auf dem Display nichts sehen kannst, wird es extrem schwierig. Ich glaube das wird nicht gehen.

...zur Antwort

Das Rauschen ist der typisches Hintergrundeffekt des Behringers. Verbinde denn Behringer per Aux Kabel an Soundkarte, dann sollte der Rauschen weiter reduzieren. Denn oft kommen die Rauscheffekt bei USB Verbindung von Behringer. Seit dem ich Aux nutze, höre ich Rauschen viel weniger.

...zur Antwort

Naja ich weiß nicht ob das mit Streamen überhaupt so gute idee ist. Denn dort könntest du vielleicht folgende Probleme mit Streamen bekommen:

  1. Rucklige FPS (bzw. keine echtzeit FPS geschwindigkeit)
  2. Verzögerungen

Also damit wird es nicht so viel spaß machen.

...zur Antwort

Bei Virtual Festplatte sehe ich als Sinnlos. Denn von wo sollten die Daten gespeichert werden? In arbeitsspeicher doch nicht, da die Daten nach dem neustart verloren gehen. Und ansonsten bleibt die geschwindigkeit bei Virtual Festplatte gleich oder vielleicht soggar schlimmer da der Virtual Festplatte wegen Emulation mehr arbeit braucht. Kauf dir lieber ne schnelle Festplatte. Aber bist du sicher das es wegen Festplatte liegt? Denn bei meine Galaxy Book besitzt Emmc speicher was aber auch langsamer ist als SSD und dort funktioniert bei mit die Aufnahme über OBS einwandfrei. Daher denke ich das es wegen deine schwache CPU oder Grafikkarte legt.

...zur Antwort

Also.

Installier dir Virtualbox, in Virtualbox installierst du Linux Ubuntu, unter Linux Ubuntu installier dort wieder Virtualbox mit Linux Mint, und unter Linux Mint installier dort auch Virtualbox installier dort Android, und unter Andorid installier dort LimboPC Emulator aus dem Google Play, und unter LimboPC Emulator installier dort Ubuntu, und unter Ubuntu installier dort Nox Android Player und unter Nox Android Player ladest du Temple Run. Denn damit bringst dein Prozessor richtig zum schwitzen, wenn du VirtualPC unter VirtualPC unter VirtualPC unter VirtualPC unter VirtualPC laufenlässt.

...zur Antwort

Wenn du nicht unterwegs bist, dann kauf dir Lieber ne gute Desktop PC oder bau selber eigene PC zusammen. Denn solche Gaming Laptop würde ich nicht wirklich empfehlen, weil man teilweise probleme mit Lüfter und überhitzung bekommt. Das heißt aber auch, für aufwendigere spiele wird es wegen Hitze unangenehm zu spielen, und auch der Lüfter wird mit der Zeit immer lauter, lauter, lauter bis nach laufe der Monate oder 1 - 2 Jahre auf dem Punkt kommst, wo sich der Laptop oft von selber ausschaltet und man dazu ne Lüfter unterlage braucht oder am besten denn ständig Lüfter reinigen muss. Das ist auch der Grund warum ich mir in letzter zeit kein Laptops mehr kaufe, weil ich von diese ganze Lüfterprobleme so schnauze voll habe. Leistungsstarke Laptops werde ich nur kaufen, wenn alle Komponente ohne lüfter betrieben werden. Für Zuhause nutze ich Desktop Rechner als Starkes Hauptrechner und für unterwegs nutze ich Galaxy Book mit Intel M3. Der Galaxy Book hat zwar nicht so starke leistung, aber für unterwegs oder Ulraub mit Python rum Programmieren, etwas mit Stift am Display malen und mit Hochwärtige Musikplayer Musik hören, ein bisschen Snes spiele per Emulator Zocken reicht für mich die Leistung vollkommen aus. Und der Galaxy Book hat kein Lüfter und ist ebenfalls immer mux mäusschen still.

...zur Antwort

Vielleicht das mal per Photoshop mit Kopierstempel probieren aus zu tauschen, und dann die ausgetausche Zahl freistellen damit es beim spieglung nicht aufällig aussieht.

...zur Antwort