Gehe in einstellung > System > Bildschirm und versuche bei Skalierung und Anordnung kleiner ein zu stellen. Weil auf dem Bild sieht man, das der Windows 10 in dein Laptop trotz 1920x1080 erstaunlicherweiße bei Startleiste viel weniger platz hast, als meine. Meine hat auch 1920x1080 und mit 7 Symbole wäre mein Startleiste nicht mal die Hälfte belegt. Deshalb gehe ich davon aus, das bei dir die Saklierung so eingestellt ist, das bei dir alles Rießig angezeigt wird. Und deshalb hat auch der Computer Bildspiele Fenster nicht platz genug.

...zur Antwort
Nein ich hasse alle drei

Die schlimmste Monaten sind Januar und Februar, weil es im Winter meistens furchbar Kalt ist. Und ich will gar nicht wie das jetzt mit Kriese Situation aussehen wird. Vielleicht werden unsere Häuser alles unter Eis bedeckt sein.

...zur Antwort

Also ich weiß, als ich mein Rechner mit Notstrom Agregator Betrieben habe (der nicht so viel Strom liefert), da hat mein Rechner bei jede aufwändige Spiele auch dauernd Neu gestartet. Aber seit dem mein Rechner mit richtige Strom betreibt, hat er beim Spiele Zocken nicht mal das einziges mal neu gestartet.

...zur Antwort

Also Normalerweiße wenn ich Hunger bekomme, dann kriege ich immer lust was zum Essen. Da kann ich selber nicht vorstellen wie man keine lust hat auf essen.

Und warum es dir schwer fällt, könnte es vielleicht daran legen das du viel zu wenig isst. Und dein Magen sich von Essen irgendwie abgewöhnt.

Wenn es dir beim Essen dann schlecht wird, dann könnte vielleicht auch an Magendarm problem legen. (Vielleicht Magen erkrankung). Ich hatte damals auch solche komische Phase gehabt das ich irgendwie kein Hunger hatte und mein Bauch komisch geblubbert hat. Nach eine Woche war es wieder weg und kriege wieder hunger und kann wieder auch Normal Essen.

...zur Antwort

Auch Originale Microsoft Support mitarbeiter sind verpflichtet die Leute zu helfen und dafür sorgen das die probleme gelöst wird. Sonst wenn ein Support Mitarbeiter mit dir irgendwelche Schlimme dinge machen die du nicht wolltest (z. B. Daten unwiederuflich weg löschen), dann hast du immer die möglichgkeit an Microsoft zu beschwerden und der Mitarbeiter wird nicht nur gekündigt sondern je nach Schaden wirst vielleicht eine entschädigung bekommen.

Außer man ruft auf Fake Microsoft Support, ab da würde ich deine Gedanke schon verstehen. Denn Fake Support zeigen Fehler die in wahrheit gar keine sind, und die wollen meistens nur Geld von dir.

...zur Antwort

Anstatt Schule alles nur Online finde ich auch keine so gute idee, weil sonst hat man viel wenige Chance Freund/in zu finden. Und ich denke die brauchen schon mal im Pause mit Freunde zu unterhalten oder mehr Leute kennen lernen.

Und zweitens: Wenn schule nur alles Online statt finden wird, wie sieht es mit Sportunterricht aus? Müssen Schüler von Online Zuhause aus irgendwie Sport machen und vor der Kamera zeigen das man wirklich das macht was der Sportlehrer sagt? Und wie sieht es mit Wettlaufen oder Fußball spielen? Wie soll das in Online Sportunterricht funktionieren? Und was ist wenn jemand nur kleine Zimmer hat (wo kein platz ist zum laufen oder Ball spielen), und manche kein möglichgkeit hat in Garten zu gehen (vielleicht weil man ab da nicht mehr WLAN empfangen kann)?

Viel interessanter wird es auch bei Online Musik unterricht, wenn jeder Schüler vor der Mikrofon mit singen muss und durch unterschiedliche Verzögerung (weil viele Leute unterschiedliche ping haben) wird das auch nicht sonderlich gut funktionieren. Denn was manche nicht wissen, die Video Anruf über Internet kann gerne mal bisschen verzögert ankommen.

Also ich glaube umstieg auf Online Unterricht wird das nichts. Denn Schüler brauchen neue ungebung, brauchen ausflügen, manche wollen Freunde, anstatt nur Zuhause zu sein.

...zur Antwort

Notfalls musst du nachts die Heizlüfter laufen lassen wenn's zu Kalt wird. Dafür wirst wahrscheinlich bisschen mehr für Strom Zahlen müssen.

...zur Antwort

Beim schwanger hast leider kein anderer wahl, deine Eltern müssen das erfahren.

Wenn du es nicht zutraust, rede mit dein vertrauenswürdige Lehrerin das du große Angst hast deine Eltern zu sagen, und ob sie für dich mit dein Eltern darüber reden kann. Ich denke deine Lehrerin wird deine Ängste auch verstehen.

...zur Antwort

Ich glaube du wirst warscheinlich ein Extra Programm dafür brauchen damit Wii U Pro Controller unter Fifa 23 am PC steuerbar wird.

Einfach mal im Youtube nach schauen.

...zur Antwort

Falls du ein Android Handy hast, dann kannst das auch über Handy ein Bootbare USB Stick erstellen. Denn es gibt auch Rufus für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mixapplications.rufus&hl=de

Alles was du dafür brauchst, ist ein OTG Adapter damit du USB Stick auf dein Handy anschließen kannst.

Wenn du kein Adapter hast, dann kannst im Amazon welche kaufen. Ist auch nicht so teuer (kostet um die 5,49€ bis 10€).

...zur Antwort

Auch wenn es eine App geben wird, wird es bei dein Handy mit hohe warscheinlichgkeit nicht funktionieren. Denn dafür muss auch dein Handy die gleiche Infrarot Technik aufgebaut wie beim Fernbedienung damit der Fernsteuerung auch von dein Anlage möglich macht. Und das hat dein Handy warscheinlich gar nicht.

Deshalb bleibt nur ein Universall Fernbedienung zu kaufen als einzige Option.

...zur Antwort

Klar ist es trotzdem möglich zurück zu verfolgen.

Bei VPN wird das so ablaufen: Wenn du dort im Internet Strafbar machst, wird erstmal der VPN Anbieter verklagt und der Anbieter wird dann herausfinden das du das getann hast und die abmahnung wird dann an dich übergeben.

VPN macht vorallem Sinn wenn man Geoblocking umgehen möchte. Das heißt: Wenn ich in Spanien ARD oder Deutsche Nickelodeon Online schauen möchte, nutze ich VPN.

...zur Antwort