Und was passiert wenn du mal denn PC ohne angeschlossene Grafikkarte startest (Also mit Onboard Grafikkarte)? Vielleicht ist der Grafikkarte schon hin.

...zur Antwort

Nein die VR Brille die für Smartphone gemacht sind, ist es unmöglich das am PC zu nutzen.

Weil bei Smartphone VR Brille muss man einfach nur das Handy auf dem Brille rein stecken, und schon kann man über Brille auf dem Handy Display schauen kann, was dann als VR Brille fungiert.

Und wenn man das irgendwie für PC machen möchte, dann braucht man da ein 5 bis 6 Zoll Mobile Drathlose PC Mobile PC mit intergrierte ar reality Technologie. Und dann noch Spezialle VR Controller. Und ich glaube sowas gibt es gar nicht. Deshalb wäre besser ein VR Brille zu kaufen der für PC gedacht ist, auch wenns leider zu Teuer sind.

...zur Antwort

Also du hast zwei möglichgkeiten:

  • Entweder versuchen die Song aus Spotify zu Rekorden und danach ins GarageBand einfügen
  • Oder du suchst dir die gleiche Spotify Lied auf Youtube und ladest von dort Herunter, denn heut zu tage kann man im Youtube fast genau so alle lieder finden wie im Spotify.
...zur Antwort

Also wenn es um fehlender Internet zugriff handelt, und ihr eine DSL Leitung habt, dann soll der LAN Kabel in DSL Port angeschlossen sein. Erst dann soll der Router Internet zugriff bekommen.

...zur Antwort

Also einer von denn besten Grafiktablets sind immer von Wacom. Ist natürlich die frage ob du Grafiktablet mit oder ohne Display haben willst. Falls ohne, dann würde ich zur Wacom Intuos Pro greifen.

...zur Antwort

Nein es gibt kein Hauptspeicher. Jede Webseite haben eigene Server (also sprich eigene Computer mit eigene Speicher) der das ganze ins Internet weiter leitet damit jeder drauf zugreifen kann. Und das kann ich thereotisch bei meine Rechner auch machen, einfach irgendein Webserver Herunterladen, eigene Webseite machen und durch Portfreigabe mein eigene Webseite ins Internet zugänglich machen damit jeder drauf zugreifen kann (sobald die meine IP Adresse wissen).

Spätestens erst dann wenn der Erde zerstört ist, erst dann ist das ganze Internet wirklich gelöscht.

...zur Antwort

Also falls ihr denn Laptop nicht mitnehmen wollt, dann würde ich eher eine gute Desktop PC für Sims 4 aufsuchen. Laptop sind nur dafür da, wenn du dazu auch unterwegs mitnehmen willst.

...zur Antwort

Das könnte vielleicht daran liegen das du dein Iphone zu oft aufgeladet hast.

...zur Antwort

Wenn das Wasser auf mein Laptop drauf laufen würde, würde ich schnellst möglich von Strom Trennen und sofort ausschalten. Am besten wenn möglich auch versuchen Akku zu trennen und dann so schnell wie möglich austrocknen.

Eine frage, bei was funktioniert das nicht mehr? Denn im Foto sehe ich ein Laptop Trackpad und Laptop Tastatur.

...zur Antwort

Mit etwas glück könnte es an Hintergrund laufende Apps liegen der viel Akku zieht, aber mit ein pech kann das leider auch an Akku selber liegen. Vielleicht weil du nach lange Zeitraum stark benutzt hast (bzw. zu oft aufgeladet) oder dein Akku ist schon langsam zu alt und damit kann sich der Akkulaufzeit gern mal Reduzieren. Mein Akku von Windows 10 Tablet hält ab nächsten Tag nach dem Ladung plötzlich nicht mehr 5 Stunde sondern jetzt so um die 2,5 Stunde bei der benutzung. Ok weil das lag daran, das ich mein Tablet nach all die 5 Jahre auch fast jeden Tag aufladen muss. Also ich schätze das ich so zum 900ste mal aufgeladet habe.

Denn jeder Akku haben eine Begränzte Ladezyklen, und das ist leider nicht ungewöhnlich das ab nach bestimmte menge von Aufladung nicht mehr so gute Akkulaufzeit bekommt.

...zur Antwort