tja Windows neu installieren wäre die beste Option.

...zur Antwort

Blender?? Hast du das per Blender Software Modeliert und in 3D Drucker ausgedruckt oder wieso heißt es Blender?

...zur Antwort

Ja weil dein Hardware immer nicht schlecht sind. Also freu dich einfach!

...zur Antwort

Eventuell Taskmanager schauen welche Prozesse sich dort überlastet, ansonsten Betriebssystem bereinigen oder eventuell alle Treiber aktualisieren.

...zur Antwort

Ich nutze auch Nvidia Geforce 1050 Ti, und genau das gleiche habe ich mit Minecraft shader Mod, das trotz 60 FPS sich bei mir auch manchmal nicht 100% flüssig anfüllt. Keiner ahnung woran es legt.

...zur Antwort

hm... Also bei mir gehts einwandfrei. Ich konnte mich dort auch als Gast einloggen und spielen. Schau mal bei deine Browser nach ob da nichts geblockt wird.

...zur Antwort

Selbst Internet Browser speichert webseite Link in Chronik die du dort eingeklikt hast.

...zur Antwort

Da es bei mir auch so passiert ist, habe ich einfach vor wut denn Windows in Registry oder irgendwo die Update Dateien in der Registry (oder was weiß ich was ich dort alles angestellt habe) komplett zerstört und seit dem lädt Windows 10 bei mir kein Automatisches Update mehr runter und später meldet der Einstellung das Windows 10 nicht mehr auf dem neusten stand ist. Das man dafür nicht mehr gegen Viren geschützt ist, ist mir selber bewusst. Aber was soll ich denn machen wenn bei mir auch build 1803 nicht geht.

...zur Antwort

Das sieht schon nach Virus aus. Virenscanner lässt sich begrüßen.

...zur Antwort

Wenn du mit Gaming PC nicht unterwegs bist, warum kaufst du nicht LAN Kabel?

...zur Antwort

OO soweit ich weiß hm24 bedeutet "HardwareMania24" und "HardwareMania24" ist nicht gut, weil HardwareMania24 Shinobee ist, und ein Youtuber hat sich auch ne Shinobee fertige PC gekauft und bei ihn hat Netzteil nach laufe der Zeit große probleme gemacht, da dort eine China Böller Netzteil drauf ist. Und noch was: Dein vorgeschlagene Gaming PC hat keine gute CPU, und ich bin mir auch sicher das du damit mit diese PC nicht 100% zufrieden sein wirst, wenn du das benutzt hättest. Von daher, lasse bitte finger weg von solche billige Fertige Gaming PCS.

Kauf dir Gaming PC entweder von https://hardwarerat.de/

Oder du baust selber dein eigene Gaming Rechner, mit passende CPU + RAM. Ich glaube du hast auch nicht viel mit CPU oder andere Komponente viel erfahrung, von daher würde ich an deine stelle informieren welche Hardware für Gamer geeignet sind. Im Youtube gibt es dazu menge Tutorials wie man Rechner selber zusammen baut.

Auf jedenfall: Finger weg von diese Fertige hm24 Gaming PC, denn die sind nicht gut.

...zur Antwort