Solche Funktion haben nur spezielle Gaming-Laptops. Schul-Laptopssind hingegen zum Arbeiten darauf gebaut, und haben daher kaum solch unnützen Schnick-Schnack

...zur Antwort

https://de.aliexpress.com/item/1005001993057937.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.4fd82448anG9ew&algo_pvid=723498aa-17af-4b33-820a-1a715b009867&aem_p4p_detail=2022031005255011890895999547260017833538&algo_exp_id=723498aa-17af-4b33-820a-1a715b009867-19&pdp_ext_f=%7B%22sku_id%22%3A%2212000018345979451%22%7D&pdp_pi=-1%3B5.36%3B-1%3B-1%40salePrice%3BEUR%3Bsearch-mainSearch

Da solltest du hinreichend finden.mittkweweikewirdauch schnell g geliefert- es gibt auch kein problem mit Zoll.und die Einfuhr-Umsatzsteuer wird gleich mit dem Kauf abgerechnet

...zur Antwort

Natürlich, dafür ist ja der Hausaret da! Nur wirst du wahrscheinlich recht lamge im wartezimmr verbringen, bis du deiner Krankschtreibung für den Arbeitgeber hast, und damit Anspruch aug Lohnfortzahlung hast

...zur Antwort

So wie es ist zum Schrotthandel, Sammelt sich da eine hinreichend große Menge an. gibt es Techniken, die hier das Kupfer sauber herauslösen. Die Isolatiom durch verbrennwb ab zu bekommen erzeucht bei PVC giftige Gase, wie Schwefelsäure und Dioxin.

...zur Antwort

Das wahrscheinlich sicherste, und gleichzeitig preiswerteste System ist hier in Deutschland eigentlich illegal, und man muss sich hier schon recht vorsichtig durchfragen, um hier heran zu kommen: Es ist das islamische Hawala-System, das komplett nur auf uneingeschränktem Vertrauen basiert, komplett ohne irgendwelche Nachweise auf Papier, dafür erlaubt es aber, auch Geld in wirklich gescheiterte Länder und Kriesengebiete zu bekommen, wie gerade nach Afganistan oder in den Irak, und so in jedes Land, wo es noch ehrliche islamische Händler gibt, und die, welche das aufrecht erhalten, sind ehrlich - oder im schlimmsten Fall bald tod.

Ich hatte damals meine langjährigen Lebensmittel-Händler gefragt, und es dauerte auch einige Zeit, bis mir einer einen Zettel mit einem Koran-Zitat zusteckte und mir ein bestimmtes Reisebüro nannte...

...zur Antwort

Der Rosenquarz steht vor allem für Liebe, Romantik und Fruchtbarkeit, was ihn insbesondere bei Frauen beliebt macht , Also Du hast bei Ihr einen ziemlichen Stein im Brett... :-)

...zur Antwort

Diw würden keinen Sinn ergeben, denn kippt man das Wasser aus der Air Up in ein Glas, bleibt nur geschmackloses Wasser, und direkt aus Literflaschen trinkt man normalerweise nicht.

Der Trick ist ja, dass man beim Trinken aus der kleinen Flasche gleichzeitig das Aroma durch die Nase aufnimmt, was dann ein Getränk mit Geschmack vortäuscht. Trinken tut man dann aber eigentlich nur Leitungswasser…

...zur Antwort
Wenig, das Gendern zerstört unsere Sprache

Ich wäre sehr für ein wirhlich genereneutral Sprach, komplett ohne unterschedung in männlich und weiblich, wo es nur eines bewirkt: eine Abwertung zu ferstigen.

Durch siesers Einsortierien der "nicht-Männer" in die Gruppe der *innen ferstigt im Ende nur ein Ungleichbehandlung. In diesem holprigen Anhängsel steckt dann die 2. Wahl, weil zuerst dadurch hervorgehoben die Männer immer zuerst genannt werden.

Und wo stecken dann die "Diversen", sind das dann Divers*innen?

...zur Antwort

Hier würde ich mit F9 die optimalen Grundeinstellungen wählen, und danach mit F10 diese einstellungen im Bios speichern, und den Rechnerneustart durchführen. So sollte er immer gut laufen.

Für alle möglichen Einstellungen (Übertakten für höhere Performance oder umgekehrt untertakten für gerringeren Endergiebedarf und geringere Wärmerzeugung - leiderer Lauf) muss man schon genau bescheid wissen, an welchen Schrauben man da wie weit drehen kann (Taktrate und Spannungen) - Die unter F9 aufrufbaren Einstellwerte sorgen dann, selbst wenn man einstellungen gemacht hat, mit denen der Rechner erst einmal nicht mehr startet (sofern man da nicht so überzogen hat, das etwas abrauchte) für einen immer sicheren Lauf.

...zur Antwort

Das steckt doch schon im Wortsinn drin.

So lange du mit dem, was er macht einveratanden bist, egal wie ungewöhnlich oder extrem das sein mag, ist das "einverständlicher Sex" - das ist OK.

Aber sobald ein Partner Nein, oder Stop sagt, und den Partner auffordert aufzuhören, und dieser sich dann mit Gewalt durchsetzt, ist das eine Vergewaltigung, mit aller Konsequenz. DAS IST EINE STRAFBARE HANDLUNG!! Darüber sollte er im klaren sein. Du hast dann jedes Recht, ihn anzuzeigen.

...zur Antwort

Nein, das bedeutet erst einmal nur, dass man dir eine Bedarfsgemeinschafts-Kundennummer zugeteilt hat, damit man deinen Antrag überhaupt bearbeiten kann. Denn ohne diese Nummer könnten die deine Unterlagen ja garnicht zuordnen.

Wenn du aber alle Daten eingereicht hast, und sich aus deinenKontoauszügen keine Unklarheiten (z.B. ungewöhnliche Einzahlungen) ergeben, sollte der Bewilligungsbescheid wohl bald im Briefksasten sein

...zur Antwort

Wenn du richtige Einstellungen vorgenommen hast, dann beenden MIT Speichern, Zumeist über F10

Wenn du ohne beenden beendest, bleiben die falschen Einstellungen ja ungerührt, und du landest wieder im Bios.

Versuche auch mal mit der Option "Set optimal defaults" - das ist dann niicht unbedingt die schnellste Einstellung, aber eine mit der der rechner erst mal wieder läuft

...zur Antwort

Das kann man nicht generell sagen, und hängt natürlich davon ab, wie stark fein Display gesplittert ist, Generell hat QR schon eine recht wirksame Fehlerkorrektur.

...zur Antwort

Nein, Himmlers Frisur stammte eher aus dem ersten Weltkrieg, wo die hoch über den Ohren ausrasierten Haare dem Abdichten der Gasmaske diente.

Das erste und letzte mal, wo ich von einem Friseur (dem meines Vaters) die Haare geschnitten bekam, hat der noch in den 1960er Jahren so eine Frisur verpasst, ich hab mich ohne Mütze die nächsten 4 Wochen nicht aus dem Haus getraut, um mit gleichaltrigen zu spielen.

...zur Antwort