Haarausfall mit 22?
Hallo zusammen,
ich leide seit ca. 3 Jahren an immer mehr dünner werdendes Haar. Ich war beim Arzt und das sehr oft. Habe bephanten spritzen bekommen, ketozolin Shampoo, weil ich eine dermatitis auf der Kopfhaut habe sowie eine Allergie auf Milch usw. durch die Allergie bekomme ich schuppen und somit werden die haare dünner. So Problem ist, dass ich 22 bin und Eltern etc. haben volle haare. Entweder hat man mich im Krankenhaus vertauscht oder irgendwas stimmt da nicht. finasterid hab ich genommen und werde ich jetzt wieder nehmen. Öle und Produkte wie: Minoxidil, Agarn, Rosmarin, Rizinus und und und hab ich alles probiert. Hat alles geklappt, nur es wirkt immer weniger. Zink hatte ich auch eine Zeit genommen. Die Frage ist jetzt: Obst Gemüse esse ich sehr wenig. Vllt. wegen dem? Eisen habe ich vermutlich genug, weil ich mich reichlich von Nüssen usw. ernähre. Was isst, benutzt ihr? Ich habe es wie gesagt seit Jahren und hab wirklich Monate damit verbracht endlich ein Ergebnis zu erzielen. Geklappt hat es mit finasterid aber das ist auch nicht gerade gesund …