Freundin hat mir ein Stein geschenkt. Warum?

9 Antworten

Steine sind etwas wunderbares, ich mag Amethyste zum Beispiel😊.

Eine wunderschöne Geste demnach, freu Dich!

Eine ganz liebevolle Geste, freu Dich doch, dass sie Dich mit so einem schönen Talisman beschenkt, ein Glücksbringer für Dich.

Wenn man so etwas einem Menschen schenkt, meint man es in aller Regel sehr gut mit ihm. Es ist wie ein Talismann, der demjenigen Glück bringen soll. Man sagt dazu auch Schutzstein. Dieser Stein ist ein Rosenquarz. Er steht insbesondere für die Liebe :)

Rosenquarz steht für Liebe oder Freundschaft 👍

Sie mag dich anscheinend sehr. Rosenquartz steht für Liebe. ;) Vielleicht empfindet sie was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung