Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren, was kann ich tun?

Fehlermeldung 1 (Bild 1) - (Computer, Technik, Windows) Fehlermeldung 2 (Bild 2) - (Computer, Technik, Windows)

2 Antworten

Dass der Movie Maker nicht mehr weiterentwickelt wird, ist für mich kein Grund ihn zu deinstallieren. Er funktioniert unter Win10 einwandfrei.

Wenn die Windows Essentials* (2012) deinstalliert werden sollen, geh in Systemsteuerung > Programme und Features > Suche ganz unten die Windows Essentials heraus und deinstalliere mit einem Doppelklick darauf alle in dem W.E. enthaltenen Programme.

*)  die Windows Essentials sind ein Bündel von verschiedenen Windows-Programmen  -  dazu gehören u. a. der Movie Maker 2012 mit Windows Live Fotogalerie.

Hallo,

vielleicht kannst du Installationsreste mit einem Tool, wie Revo Uninstaller, beseitigen.

LG Culles

Windows Movie Maker ist instaliert, ich finde ihn aber nicht?

Hallo, ich will den Windows Movie Maker (unter Win 7) installieren, geht aber nicht, weil angeblich schon/noch installiert ist. (ich hatte ihn mal, hab ihn aber wieder deinstalliert) Jetzt will ich ihn wieder installieren aber das wlsetup (Windows Essentials 2012) sagt, das er schon installiert ist. habe aber keinen Movie Maker gefunden :( Hab auch den "Windows Live" Ordner gelöscht, aber die Meldung das er installiert ist wird immer noch angezeigt. Kann mir jemand weiter helfen?! DANKE!

...zur Frage

Movie Maker Text langsam von rechts nach links laufen lassen!

Hallo! Ich möchte beim Movie Maker einen Text mit einer sehr großen Schriftgröße, sehr langsam von rechts nach links laufen lassen! Ich kann unter dem Feld "Format" einstellen, dass der Text von rechts nach links läuft, jedoch ist das viel zu schnell! Unter dem Feld "Bearbeiten" kann ich die Geschwindigkeit leider nicht bearbeiten, da es nur ein Bild mit einem Text drauf ist und keine Videodatei! Weiß einer wie man diesen "Von rechts nach links-Effekt" verlangsamern kann? Danke im Vorraus, MrMarston.

...zur Frage

Windows Live Essentials - Movie Maker wird nicht installiert?

Hallo, ich wollte gerne Windows Movie Maker auf meinem Windows 10 Rechner installieren, dafür muss ich aber Live Essentials herunterladen, was das dann wieder rum installiert, jedoch spuckt er mir immer einen Fehler raus (Siehe Bild, ansonsten Link : https://i.imgur.com/DMgCEIE.png)

((Andere Programme wie zum Beispiel Vegas Pro funktionieren leider auch nicht..))

Weiß jemand wie ich das schaffe, das zu Installieren?

Mit freundlichen Grüßen Christoph

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?