Lauftext im Windows Live Movie Maker?

1 Antwort

Im Windows Live Movie Maker gibt es da nix gescheites. Einfliegen wäre da vorhanden. Aber da ist nicht Lauftext. Aber du kannst mal den "Windows Movie Maker 2.6" installieren. Da gibt es unter Titelanimation "Rollen, Banner" oder "Fernschreiberband". Das wäre doch was. Dann gibt es noch den "VideoPad". Da kanst du unter "Titel überlagern" den Lauftext realisieren. Bei Bildlauf gibt es dann z.B. die Einstellung "links nach recht". Du kannst dann die Zeit festlegen wie lange das eingeblendet ist. Sind z.B. 20 Sekunden eingestellt. Bewegt sich der Text innerhalb von 20 Sekunden über den Bildschirm.

Wo kann ich nur Movie Maker herunterladen ohne Windows Essentials (heißt das so) für Windows 7?

Mein Problem ist das ich Windows Live Movie Maker nicht ohne Windows Essentials (oder wie auch immer das heißt) herunterladen kann und wenn ich es damit herunterlade steht da, dass Movie Maker nicht gestartet werden kann und ich soll irgendwie was überprüfen und sonst den Treiber für die Grafikkarte aktualisieren... Vielen Dank schon im voraus!

...zur Frage

Windows Live Movie Maker pause beim zusammenschneiden

Also ich hab 2 vids aufgenommen und will sie mit Windows Live Movie Maker zusammen schneiden ABER wenn ich video hinzufügen usw mach entsteht an der stelle an der die 2 vids zusammen gemacht wurden eine kurze pause die sehr nervig ist

kann mir irgendwer helfen oder mir ein anderes programm sagen (kostenlos bitte) mit dem ich vids schneiden kann?

...zur Frage

Windows Live Movie Maker Speichern das man später weitermachen kann?

HI,wie die ü-schrift schon sagt wie kann man das video beim live movie maker [windows] das video speichern das mans später noch weiter bearbeiten kann?

Freue mich auf antworten

lg :)

...zur Frage

Windows Live Movie Maker - Warum sind die Videos verzerrt?

Ich habe mit dem Windows Live Movie Maker eine Werbung für die Schule erstellt. Wenn man die einzelnen Videos in dem Programm abspielt, ist alles super. Aber sobald ich den Film auf meinem Laptop speichere (als MTS), sind Stellen der einzelnen Videos verpixelt und verzerrt. Ich habe auch schon versucht, es als andere Dateien zu speichern, aber das bringt alles nichts.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Von windows live movie maker fotos aus videos schneiden

Hallo,

jetzt hab ich mich tot gesucht bei google und nichts gefunden. aus dem movie maker ging das ganz easy damals. Der hatte unter dem video oder daneben so ein Zeichen das dann automatisch vom video ein Bild gemacht hat und das in ein ordner gespeichert hat. aber wo und wie kann man das beim live movie maker machen ? finde absolut nichts. Wo kann man da fotos picken ? danke :-)

...zur Frage

Windows Movie Maker rendert nicht

Ich hab das Problem das Windows Movie Maker meine Fraps Filme nicht Rendert.Mit Wegame funktioniert es super,aber leider is nach dem Rendern immernoch miese Graphik und bei Fraps ist schon von vorne rein Gute Graphik.Also wie kann ich das ändern das mein Movie Maker,Fraps Filme rendert? Ps:Habe XP mit HD erweiterung für Movie Maker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?