Wie krieg ich einen Schreibmaschinentext bei Windows Movie maker hin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Öffne Windows Movie maker. Dann unter "Vorspann". Dann kannst du unter "Effekte" Dann gibt es kann vieele! Und dann unter Schreibmaschine!

fussell13
Fragesteller

oh ok aber wo finde ich den vorspann ?

sveex3  03.11.2012, 18:54
@LouisApple

ich hab so einen effekt nicht .. was soll ich jetzt machen?

Bei mir gibt es das auch nicht . .. Wo kann man dieses Movie Maker mit den effekt downloaden kostenlos &' sicher?

Du musst diese Schriftart auch installiert haben.

fussell13
Fragesteller

nein ich meinte nicht die Schriftaert sondern wie ich das hinbekomme dass im video die buchstaben nacheinander kommen

Aberaba  27.02.2011, 16:21
@fussell13

Bei Effekte auswählen wo der Titel hinsoll, dann Animation ändern, das was du meinst, nennt sich hier Kriechtitel, den Text kannst du dann da eingeben.