Wie kann man zwei videos überlappen mit windows (live) movie maker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was verstehst du unter überlappen?

es gibt die möglichkeit 2 clips durch übergänge miteinander zu verbinden, z.b. durch überblendung.

es gibt die möglichkeit des overlays. dabei legst du ein zweites video über das erste video drüber, mehr oder weniger durchsichtig.

annokrat

wie geht das mit dem mehr oder weniger durchsichtig

0

Genau das habe ich mich auch gefragt! Ich habe mal nachgeforscht. Ich glaube es geht garnicht!

das habe ich aber schon mal im fernsehen gesehen

0

Wenn du deine zwei Clips hintereinanderlegst, kannst du einfach den hinteren Clip mit der Maus anklicken und halten, dann ziehst du ihn nach links über den 1. Clip. Dann sollten sie übereinnder liegen.

dann ist der 2.Clip vor dem 1.

0

Was möchtest Du wissen?