2 Videos nebeneinander laufen lassen/split screen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nen Balken wirst du immer irgendwo haben, da du, wenn du 2 Videos nebeneinander hast nicht mehr das Format einhalten kannst! Denn 2 mal 16:9 nebeneinander ist halt nicht mehr 16:9 sondern es ergibt sich zwangsläufig ein anderes Format. Das heißt du hast oben und unten einen schwarzen Balken! Hol dir zum bearbeiten Magix oder Edius!

Das klappt am besten mit Sony Vegas pro 11 oder 10, da geht es am einfachsten und du kannst dazu viele Sachen einstellen ;)

Gibt ne Demo Version davon