Freeware Video Konverter (.vproj oder .mp4 in .wlmp oder AVI)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Convert2mp3.net

anyunknowngirl
Fragesteller

Danke, dieser Konverter funktioniert zwar, aber dadurch ist die Videoqualität echt schlecht... Kennst du/ jemand anderes noch andere Umwandlungsprogramme?

Hi,

.vproj und .wlmp sind KEINE Videodateien und können daher auch mit KEINEN Converter in Videodateien umgewandelt werden!

Ein guter Converter ist xMediaRecode: http://www.xmedia-recode.de/

anyunknowngirl
Fragesteller

.vproj war nur ein Beispiel und .wlmp ist glaube ich eine im Movie Maker erstellte Datei.
Den Converter habe ich ausprobiert, aber bei mir funktioniert es leider nicht... ):

herja  03.06.2016, 23:15
@anyunknowngirl

Naja, du musst schon lernen, wie man ein Converter richtig bedient, dann funktioniert der auch!