Kann man eine wmv oder mp4 wieder in wlmp umwandeln?

3 Antworten

Das geht leider nicht. Das ist, wie wenn du einen Kuchen vorbereitest und nach dem Backen noch etwas dazugeben willst. Dann ist es schon zu spät.

Hi,

dazu musst du die Projektdatei .wlmp vom Movie Maker gespeichert haben.

Diese kannst du im MM aufrufen und am Projekt weiterarbeiten.

Das sind völlig verschiedene Formate.
Du kannst keine Videos in Projektdateien umwandeln.

Du musst ein neues Projekt erstellen und die Videos neu importieren, die du bearbeiten willst.

Karin61747
Fragesteller

Danke, ich könnte also den mp4 Film in MM öffnen und das Ende einfach zufügen?

Karin61747
Fragesteller
@Karin61747

Hat super funktioniert. Hätte ich auch selber drauf kommen können, danke nochmals...