Filme in mp4 umwandeln ohne Qualitätsverlust?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

der Windows Movie Maker 2012 kann sogar ein DVD-Video aus deinen Video 8 Video erstellen.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

der Windows Movie Maker 2012 kann auch aus deinen Video 8 Video eine MP4 erstellen.

Wenn sich die Qualität stark verschlechtert verwendest du die falschen Einstellungen beim Umwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falco06
08.08.2016, 17:04

Da ( was den Link angeht ) geht es hauptsächlich um´s Schneiden der Videos. Das kenn Ich ja.
Dass Ich DVD-Video´s damit erstellen kann ist auch gut erkennbar.
Für mich wäre es interessanter zu wissen WIE bzw. WELCHE Einstellungen verändert werden müssen dass der Movie Maker das Fertige Video in MP4 umwandelt und wichtig wäre auch WIE die Einstellungen geändert werden können um die Qualität nicht zu verschlechtern. Dein Rat hat mich also nicht wirklich weitergebracht.

0

Was möchtest Du wissen?