Kann keine Videos bei movie maker einfügen!`?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Beginn der Antwort einmal die Dateien, die WMM verarbeiten kann:

Dateien von WMM

·        Videodateien: ASF, AVI, DVR-MS, M1V, MP2, MP2V, MPE, MPEG, MPG, MPV2, WM und WMV

·        Audiodateien: AIF, AIFC, AIFF, ASF, AU, MP2, MP3, MPA, SND, WAV und WMA

·        Bilddateien: BMP, DIB, EMF, GIF, JFIF, JPE, JPEG, JPG, PNG, TIF, TIFF und WMF

 Du musst deine MP4 in eine dieser Videodateien umwandeln, am besten in WMV und zwar mit:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

 

Sehr gut, Schnell, Exakt, Gratis und einfach zu bedienen.

Zum Schluss noch ein Tipp zum Abspeichern deiner fertigen Videos:

WIN MOVIE MAKER: Wie fertige Videos richtig speichern?

Du musst das fertige Video mit "Filmveröffentlichung" auf einem deiner Ordner abspeichern, dann hast Du es als WMV auf deiner Festplatte und kannst es überall Hochladen. Wenn Du auf "Projekt speichern“ oder  „Projekt speichern unter“ klickst hast Du nur die Projektdateien gespeichert.

WIN LIVE MOVIE MAKER: Wie fertige Videos richtig speichern?

Du musst das fertige Video mit "Film speichern“ auf einem deiner Ordner abspeichern, dann hast Du es als WMV auf deiner Festplatte und kannst es überall Hochladen. Wenn Du auf "Projekt speichern“ oder  „Projekt speichern unter“ klickst hast Du nur die Projektdateien gespeichert.

 

 

 

 

ok jetzt hab ich das gemacht -->die fehlermeldung ist weg   jetzt kommt aber ...der Pfad soundso also die datei kann nicht indiziert werden

0

Wie speichere ich mit dem Movie Maker mp4 dateien ab?

Hi,

kann Filme die ich im Windows Movie Maker bearbeitet habe nur als MPEG-4/H.264-Videodatei und als Windows Media Datei speichern. Kenne beide Formate nicht und wüsste gerne ob ich den Film auch als .avi oder .mp4 abspeichern kann?

...zur Frage

kostet der Windows Movie Maker was?

Ich brauche ein Videobearbeitungsprogramm, das gut, kostenlos und vielfältig ist. Wenn möglich sollte man Musik im Hintergrund laufen lassen können und bilder einfügen, Videos bearbeiten/einfügen etc. Wäre der Windows Movie maker geeignet?? Ist der kostenlos?? oder habt ihr bessere und andere Vorschläge für KOSTENLOSE Programme? :)

...zur Frage

Windows Movie Maker Videoqualität schlecht?

Hey,

Ich nehme seit kurzem schon mit OBS Videos auf zum Spaß. Will ich aber in Windows Movie Maker ein mp4 Video bearbeiten ist die Videoqualität buchstäblich zum Kotzen. (und Ja ich weiß dass Movie Maker schlecht ist aber keiner will mir verraten was ich sonst nehmen soll) Nimm ich jetzt aber in Video mit dem Format m4v dann ist alles so wie ich es will...

Welches Bearbeitungsprogramm kann ich verwenden damit eine MP4-Datei mit guter Qualität herauskommt?

Oder:

Was kann ich machen damit Movie Maker die MP4-Dateien schön lässt anstatt so schlecht?

Danke!

...zur Frage

Windows Movie Maker -> kaputte Dateien?

Hallo, ich wollte heute versuchen mit dem Windows Movie Maker einen Film zu bearbeiten bzw. zu schneiden. Nach langer Suche hab ich auch eine Möglichkeit gefunden, die MP4 Dateien in MM kompatible umzuwandeln. Aber wenn ich auf "In Sammlungen importieren" klicke und eine Datei auswähle, steht da immer, dass ich die nicht importieren kann, weil sie kaputt oder beschädigt sind. Was kann ich machen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Windows Movie Maker! Beschädigte Dateien?!

Wenn ich meine bearbeiteten Projekte im Windows Movie Maker öffnen möchte, sind immer alle Dateien beschädigt, man kann das Video nicht mehr anschauen und die Arbeit ist futsch! Woran liegt das, bin am verzweifeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?