Mp4 Konverter für Videos über 1 Stunde?

1 Antwort

Empfehle ich Dir ausdrücklich nicht - ist zwar einfacher, aber wer weiß, was Du da am ende mit übermittelst - zumal es nicht 100% legal ist. Schneid doch etwas mit mit OBS oder ähnlichem, da kannst Du auch einen Timer einstellen, dann brauchst Du nicht dabeisitzen. Ansonsten gibt's viele Websites die neben YouTube auch noch Videos von anderen Websites Rippen oder Browser Erweiterungen.

Falls Du Lust an HTML hast: man kann oft videos downloaden, wenn man es nicht über die Website, sondern über den videolink aufruft. Im Standard Chrome Player ist eine Download Option enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Leidenschaft seit jungen Jahren
goodmood57
Fragesteller

Danke für deine Antwort; und deine "Warnung", aber ich habe mich schon an mehreren Websites versucht (bei allen lag die Maximalzeit des Videos bei 30 bzw. 60 Minuten) und es ist nie irgendetwas schief gegangen.

Wie kann man denn über Chrome beispielsweise ein YouTube Video downloaden?