Video dekodierung fehlgeschlagen?

1 Antwort

Leider kann man nicht viel machen, wenn der VLC-Player das Video nicht abspielen kann. Vermutlich sind die Daten der Videodatei einfach kaputt.

Du kannst ausprobieren, ob sie sich reparieren lässt: https://www.heise.de/tipps-tricks/MP4-Datei-reparieren-so-geht-s-6271168.html

Es gibt auch noch kostenpflichtige Möglichkeiten, wenn es denn sehr wichtig ist.

Manchmal reicht es auch, das Video erneut herunterzuladen, vielleicht von einer anderen Quelle.

Lukas1404
Fragesteller

Ok danke