Produzierte PowerDirector 365 mp4 lassen sich nicht wiedergeben unter Win 10 Pro?

1 Antwort

Hi,

sehr merkwürdig.

Hole die mal MediaInfo und lass dein Video auslesen: https://mediaarea.net/de/MediaInfo

Im Programm gehst du auf "Ansicht" und wählst aus "Text"

Jetzt kannst du alles kopieren und hier als Antwort reinstellen.

Dann kann man vielleicht das Problem lösen.

danwes1975
Fragesteller

Hi,

danke schon mal vorab.

Ich hab gerade ein sehr merkwürdiges Verhalten festgestellt:

Wenn ich als Exportziel meine externe USB3 Festplatte angebe und die Datei dort erzeugen lasse, kann ich die Datei nicht abspielen und alle Player maulen rum.

Hab jetzt mal zur Probe auf die lokale Festplatte C exportiert und siehe da, man kann die Datei abspielen. Strange auch, wenn ich die erzeugte Datei dann auf die externe Platte kopiere und versuche sie dort zu öffnen, gleiches Problem wie zuvor!

Sehr strange. Hat dann wohl eher was mit dem Speicherort der Dateien zu tun und nicht mit dem PowerDirector selbst.

Ich suche mal in die Richtung weiter.

Danke euch