Warum ist AVI in MP4 fehlerhaft?

3 Antworten

Das kann man von hier aus schwer beurteilen.

Du könntest es stattdessen testhalber mit AviDemux versuchen. 1. Datei öffnen. 2. Links bei Audio und Video auf "copy" mode setzen 3. links unten auf MP4 stellen. 5. Mit Strg+S das Remuxen ("konvertieren") starten.

https://www.fosshub.com/Avidemux.html

Bei Fragen einfach fragen....

herja  10.10.2023, 00:15

Nur den Video-Container zu wechseln wird in diesen Fall sicher nicht funktionieren.

Nimm einfach ffmpeg, der konvertiert alle möglichen Eingangsformate in alle möglichen Ausgangsformate, und ist kostenlos 😉💪

Hi,

Fehlerursachen gibt es viele und meistens lohnt es sich nicht aufwendig danach zu suchen.

Fahr den PC runter und probiere es morgen nochmal, damit könnte schon alles erledigt sein.