Windows Movie Maker als mp4 Datei?
Hey Leute Ich würde mich echt über Antworten freuen, da ich das bis morgen für die Schule brauche. Mein Problem ist, dass sich mein Film, erstell mit Windows Movie Maker, nicht in der Schule abspielen lässt da dort das Programm nicht installiert ist und auch nicht installiert werden kann. Ich muss also das Video irgednwie als mp4 datei speichern oder als avi oder wie das heißt :D oder ähnliches. Bei der Auswahl für 'Dateifromat' gibt es leider nur die eine einzige Option und zwar als Movie Maker datei, das ja nicht funktioniert. Ich habe bisher keinen Converter gefunden der Movie Maker unterstützt. Links dafür auch serh gerne! Danke 1000 mal im Vorraus :) schönen abend an alle ♥
3 Antworten
Beim "Speichern (unter).." handelt es sich um die Projektdatei. Um den Film als Videodatei zu bekommen musst du "Film exportieren" bzw. "Film speichern" finden und auswählen.
Den Speicherpfad kann man selbt bestimmen. Wenn doch nicht dann findest du die Videodatei üblicherweise in "Eigene Videos".
danke schonmal :) wo finde ich die? Bei Movie Maker selbst oder bei eigenen Dateien?
Zum Abspeichern des bearbeiteten Videos geh links-oben auf: Datei > Film speichern > Für dieses Projekt empfohlen . . .
Wenn Du den aktuellen Movie Maker 2012 hast, wird das Video in der Grundeinstellung im mp4-Format abgespeichert.
Datei > Film Speichern > Speichern für Computer .. mp4 macht der automatisch Im Moviemaker
Danke!!!!!! :) Meine Rettung