Windows Movie Maker: Fertige .mp4 nicht "abspielbar"?

2 Antworten

Warum hast Du die Clips in mp4 umgewandelt? -Welche Dateiendung hatten sie vorher?

Der Movie Maker ist mit zahlreichen Formaten kompatibel, siehe: https://support.microsoft.com/de-de/help/15289/windows-movie-maker-file-types , so dass eine vorherige Umwandlung meistens nicht erforderlich ist.

LuckyLife98
Fragesteller

Als "Movie Maker Projekt".. vorher kann ich sie ja nicht im mp4 umwandeln...

Hi,

als Erstes hätte ich die Frage, was du auf YouTube so machst. Ich kann dir leider nicht helfen, was dein Problem angeht. Aber falls hinter deinem Video nicht allzu viel Arbeit steckt, probiere doch mal ein anderes Schnittprogramm aus.

Beispiele: Shortcut, Video-pad editor(das benutze ich) oder Hit-film Express. Alle diese Programme sind kostenlos, wenn auch Video-pad editor nur eine Testversion ist. Es ist aber auch sehr simpel.

Wie dem auch sei ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG KeinBenutzer

LuckyLife98
Fragesteller

Naja Lets Plays zu Videospielen halt ^^'

KeinBenutzer12  19.03.2018, 00:36
@LuckyLife98

Ok das trifft sich gut, ich mache nämlich auch LPs und kann dir aus eigener Erfahrung Video-pad editor empfehlen

LuckyLife98
Fragesteller
@KeinBenutzer12

Ich habs jetzt mit Shortcut gemacht... find es eig ganz gut :)

Aber danke nochmal :)