MP4 wird doppelt angelegt, mit zusätzlicher 4kB Datei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardware Meidaplayer erstellen sich selber zu Dateien und Medien gewisse Verzeichnisse oder ein Vermerk. Das ist nichts ungewöhnliches. Aber mir ist nicht ganz klar wo dir die Daten angezeigt werdne.

Du musst in den Ordner Optionen auf dem PC die Ansicht für versteckte und unbekannte Dateien aktivieren um alle Dateien sehen zu können.

Dann kannst du die Dateien löschen denn benötigen tut man sie erst mal nicht. Wenn sie wieder auftauchen, dann müssen sie wohl sein denn dann braucht der Player sie.

Celebril
Fragesteller

Danke, der externe Player listet für jedes Video 2 Dateien auf. Während die Namen der Videos selbst exakt so angezeigt werden, haben die neuen Dateien _im Namen und eben nur 4kB.

Der Player kann diese aber löschen und sie bleiben auch gelöscht. Nur die Fernbedienung und die Anleitung der Chinesen waren nicht sehr eindeutig.

Fragewitz  14.02.2020, 14:31
@Celebril

😄 😄 Der Chinesen.. Alles klar ich verstehe. 👍🏼

Celebril
Fragesteller
@Fragewitz

Es ist nur eine Spielerei, der Player, aber genau was ich wollte und das in HD mit SD und USB port, HDMI, VGA, Comp., SPDIF, -alles mit Netzteil und Fernbedienung -absolut geil 😅

Warum willst du die denn loswerden?

Eines deiner Programme braucht diese Datei offensichtlich.

Unter Windows musst du dir in den Ordneroptionen unsichtbare und geschützte Daten explizit anzeigen lassen, damit du die sehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Celebril
Fragesteller

Der MediaPlayer (externes HDMI Gerät) bleibt in der Zufallswiedergabe an den Dateien hängen.

ich habe gerade selbst die Lösung gefunden -der Player kann Dateien löschen, ich musste nur die Taste auf der Fernbedienung finden, die ist unzureichend beschriftet.

ich will ja nix sagen, aber bisher kenne ich kein dateisystem wo es 2 dateien mit identischem namen gibt. irgendwas muss anders sein.

beim mac wird ._ davor gesetzt für meta dateien

Celebril
Fragesteller

Wie beschrieben unterscheiden sich die Dateinamen durch Unterstriche.

Ein Freund von mir hatte mal so eine Datei für das Filmmenü (Filstart,Szenenauswahl,Sprache,)

Aber es könnte auch etwas anderes sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung