Ich weis das zwar nicht genau aber ich glaube dass er dich nicht kündigen und deinen Lohn nicht ohne richtigen Grund kürzen darf.... falls du irgendetwas beschädigen würdest ...d.h. einen Unfall (z.B. als Busfahrer) bauen würdest, dürfte er dir bei wiederholungsfällen vermutlich den Lohn kürzen.. aber wenn du nur kleine Fehler machst dann hat er keinen Grund dafür

...zur Antwort

Tip setzte dich immer auf die Seite bei der es mehr zu schrieben gibt... dann plane dein Vorgehen und nene so viele Zotate wie möglich und versuche die Situation aus mehreren Andichten zu sehen!

...zur Antwort
Es ist okay und stört keinen

Meistens trägt man lose Zahnspangen eher nicht in der Öffentlichkeit sondern im Schlaf aber stören tut das sicher niemanden

...zur Antwort

Versuch einfach mal am Ambend net so viel zu trinken und dann geh nochmal vorm schlafen aifs Klo

...zur Antwort

Er ist sicher nur geprellt jedoch solltest du vorsichtig damit sein

...zur Antwort

Es gibt ein paar modelle im Windows 3d Paint

...zur Antwort

Ein Freund von mir hatte mal so eine Datei für das Filmmenü (Filstart,Szenenauswahl,Sprache,)

Aber es könnte auch etwas anderes sein...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.