Wie kann ich eine Film (mp4)datei in meine open office 4 Präsentation einfügen?

1 Antwort

Alle gängigen Videodateiformate sind letztlich Containerdateien, in denen das eigentliche Video mit unterschiedlichen Codecs komprimiert enthalten sein kann. Versucher mal dein Video mit z.B. Format Factory in ein anderes Videoformat zu konvertieren, dabei wird es dann mit einem wahrscheinlich gängigeren Codec neu gerendert