guck dir erstmal an was du da wirklich bekommst an zahlen . den wenn reine zahlen gehen , dann bekommst du halt falsche werte raus .

three.js nutze ich auch und es macht genau das was man ihm eingibt , allerdings, gibt man unsinn ein , kommt auch unsinn raus .

also mit console.log erstmal die zahlen angucken die du rausbekommst . und dann gucken ob ein error kommt auf der console .

das eleben als programmeirer heisst nicht nur programmieren , sondern debugging lernen .

das heisst schritt für schritt analysieren , gehts mit den ersten satz zahlen , probiert man mit dem 2 satz zahlen etc . bis man ggf den fehler optisch sieht .

und dann musst du natürlich gucken ob deine rechnungen überhaupt richtig sind, nicht das du bei einem normale werte nutzt und beim anderen radianten oder oder oder

...zur Antwort

deine domain bleibt , die ist eh immer für 12 monate eingetragen und kannst du ganz normal auf einen anderen host transferieren . das wird man beim kündigen auch gefragt wie man da vorgehen will und das du dann innerhalb einer gewissen zeit dein transfercode beim neuen provider eingeben musst .

deine emails aber nicht wenn du das hosting paket löschst bzw wenn das an dein vertrag gebunden wurde . am besten fragst du mal beim kundendienst wie du dein emailfach , entweder mitnehmen kannst (was aber probleme mit sich bringt , weil man nicht einfach dir einen ordner oder so geben kann ) oder wie du sonst verfahren sollt . ggf musst du extra zahlen , oder du musst dir die emails mit pop3 downloaden und woanders dir ein email postfach mit der domain bzw alias einrichten .

...zur Antwort

das uefi ist ein neues konzept eine bios .

beides steuert natürlich den input output auf der hardware .

...zur Antwort

generell gill

variablearray[index]

immer wenn du darauf zugreifen willst [index] und der geht bei 0 los , das erste element ist also index mit der zahl 0

bei 2 dimensionen array[index1dimension][index2dimension]

bei 3 entsprechen noch eins dahinter

nur beim erzeugen , brauch man diese [..] nicht unbedingt angeben .

allerdings ist das von Sprache zu Sprache etwas unterschiedlich .

für genauere probleme , musst du ein beispiel zeigen , was du wo nicht verstehst .

ist überigens bei 2 dimensionen oder 1 dimension wie auf einem rechenkästchen (excel) blatt wo man die zahlen oben bzw links hinschreibt und dann guckt welche zahl wo rein muss um das einzelne kästchen anzusprechen .

  0 1 2 3 4 5 6 7 8 9
0 a | | |
--------------------- oben 1 dimensional , nur [0]..[9] als index , unten 2 dimensional [y][x]
1 - b | |
2 - - c | 
3 - - - d
4
5
6
7
8
9

optisch machen wir immer erst spalten , wo jede spalte der index ist und dann erst wenn wir mehrere machen die zeilen , weil wir so schreiben , von links nach rechts, andere die von oben nach unten schreiben und lesen würden genau anders rum denken .

array 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


array[0] .. array[9]

wollen wir 2 dimensionen sind es 2 zeilen

array 0 zeile 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9
array 1 zeile 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

aber geschrieben wird es anders rum , wenn wir unsere lese analogie nehmen .

array[0][0] .. array[9][0]
array[0][1] .. array[9][1]

aber

dem computer ist es egal

wenn du keine analogie brauchst kannst du auch

array[0][0] .. array[0][9]
array[1][0] .. array[1][9]

entscheiden .

dem computer ist es egal , der reserviert speicher , nur du musst in deinem kopf wissen was zeile und was spalte ist .

kommen wir zur array initialisierung in einem schritt

array = [ 
          [0,1,2,3],
          [0,1,2,3]
        ]

hier ist der erste wert das äussere array und der 2 wert das innere array

array [1][3] .

quasi etwas besser erkenntliche analogie

array = [ 
          0 => [0,1,2,3],
          1 => [0,1,2,3]
        ]
...zur Antwort

nein das ist komplett falsch

text übergeben tust du wenn du den text einer variable zuweisen willst

$variable = 'text';

wenn du eine variable ausgeben willst

echo $a ;

ist das eine textvariable , mit ' text' sagst du nur dem php das diese variable eine text variable ist .

bei der augabe gibt dann echo das als text aus .

willst du noch text mit ausgeben musst du verbinder einsetzen , das wäre der punkt .

echo 'text'.$variable.'text';

dinge die in doppelten anführungstrichen sind werden ausgewertet , also das $variable wird ausgewertet

echo "text $variable text" ;

da wird dann der inhalt der $variable eingesetzt .

ich empfehle dir einen grundkurs

https://www.w3schools.com/php/default.asp

bei der weltkugel auf deutsch stellen .

damit du das mal richtig lernst .

...zur Antwort

Dein Fehler sagt das du die Datentypen nicht miteinander addieren kannst .

Da dir TechPech1984 schon ausgiebig geantwortet hat und Du leider auch keine Hilfe willst . Endet hier schon das was ich zu sagen habe . Denn es unterscheidet sich nicht von TechPech184 Antwort .

Lern die Grundlagen was Datentypen angeht . Lerne vor allem Vorlagen zu nutzen .

Es gibt das was Du da machst in keinem Tutorial . Auf ein Execute erfolgt ein Fetch um die Daten abzuholen . Erfinde nicht etwas was Du so bestimmt nicht gelernt hast .

Viel Spass .

...zur Antwort

Wieso lassen Eltern ihre Kinder auf TikTok. Hier ist doch klar die Erziehung schuld . Wenn die Eltern das zulassen , liegt die Schuld bei den Eltern . HighEnd Tech gehört nun mal nicht in Kinderhände. Und wenn die Gesellschaft das halt will weil sie , sich ihren Erziehungspflichten entzieht , dann ist es halt so . Das leben ist halt kein Ponyhof .

Ich sag nur, selber Schuld . War mir schon lange klar und auch den Wissenschaftlern . Aber die Eltern , speziel die ich kenne , sind ja unfähig , nein zu sagen . Hauptsache jedes Kind hat ein Überwachsungsgerät in der Hand damit sie 24/7 ihre Kinder kontrollieren können und ihre Angst nicht aushalten müssen .

Ging doch vor 2007 auch ohne Probleme , das Kinder ohne Überwachungseinheit unterwegs waren und Eltern haben ihren Kindern erklärt welche gefahren es gibt .

Ich sehe also gar kein Grund bei TikTok da irgendwas zu verbieten. Eltern wollen nur den positiven Aspekt der eigenen Angstverdrängung durch ein Händy haben . Aber sind nicht bereit das Händy verhalten an sich zu kontrollieren . Also wer seinem Kind ein Kommunikationsgerät gibt , muss auch mit dem Verlust leben . Entweder oder , so ist das halt im Leben . Es hat bestimmt nicht die Falschen getroffen . Wer nicht hören will muss fühlen . Und wer das offensichtliche Ignoriert der lernt dann halt aus den Konsequenzen .

...zur Antwort

Tja , wird dann wohl nix . Schaff Dir eine IDE an und lass es die Intelligent lösen .

Falls Dir die Antwort nicht gefallen sollte, dann kannst Du sie ja gerne Melden . Löst dein Problem aber nicht.

Das ist ziemlich nervig und ich bin mir sicher dass das auch anders gehen sollte

z.b. mit einer IDE entsprechende intelligente PlugIns . Ansonsten viel Spaß bei der Suche, wenn Du dir da so sicher bist.

p.s. übrigends , genau das machen IDEs sie bauen ein makefile im hintergrund .

...zur Antwort

wie wäre es mit dem defender selber ? der hat eine menge cmd optionen

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/security/defender-endpoint/command-line-arguments-microsoft-defender-antivirus?view=o365-worldwide

...zur Antwort

das problem tritt erst später auf beim prepare .

...zur Antwort

C# gesprochen C-Sharp ist die Programmiersprache die ihr gelernt habt .

Seed ist ein Einstiegspunkt in eine Zufallszahlenreihe.

Deine Aufgabe ist es also ein Programm in der Programmiersprache C# zu erstellen , wo der Zufallsgenerator mit dem Seed 143 initialisiert wird und dann die Zahlen die im Bereich von 1 bis 6 erzeugt werden aufzuschreiben .

P.S. Aufpassen im Unterricht hat viele Vorteile .

...zur Antwort

Nein wird so nicht gehen, denn dann würden ja mehrere Rechner den gleichen speicher nutzen . und damit hast du dann halt ein problem , nichts passiert gleichzeitig im universum .

du kannst höchsten von dort aus downloaden .

wenn könnte man docker nehmen und dort via docker hub etwas bereit stellen und nach jedem update , den ganzen docker containern ein update aufzwingen . bzw das ding als swarm auf mehere rechner als cluster verteilen.

...zur Antwort
ZZZ - Impfpflicht für alle ausser Kindern

Kinder sind unsere Zukunft , da soll das Immunsystem arbeiten . Die Zahlen geben es auch nicht her das man sie Impfen muss , denn

Wir sind das Problem .

Auch die Geimpften , den mir geht das Kuscheln im Supermarkt auf den Zeiger, sind das Problem . Weiss doch jeder (inklusive das RKI) das die Impfung nur ein Teil der Lösung ist .

Bei Kindern reicht Testen , das sollten sie uns Wert sein .

...zur Antwort

Ganz schön arrogante Haltung die Du hast und da erwartest Du Hilfe ?

Scheinet das Du ein grundlegendes zwischenmenschliches Problem hast .

Klingt für mich auch eher wie ein Laie der auf dicke Hose macht und wild um sich schlägt wenn er merkt das andere ,mit den sparsamen Informationen, nichts damit anfangen können . Keine eindeutigen Angaben . Alles schwammig mit den falschen Begriffen beschrieben. Und Pöbeln und degradieren ohne Verstand.

Bestimmt so ein Studenten Ding . Scheint das dein Prof. genauso ein Problem mit Dir hat . Nur sagt der es wahrscheinlich nicht. Der denkt sich das nur .

Naja siehst ja wie viele Dir antworten , weil deine Frage so kompetent , detailliert und logisch ist.

P.S. da vergeht doch jedem die Lust auf Kommunikation mit Dir .

P.P.S. einfach die richtigen Berechtigung für die richtigen Apps vergeben die genutzt werden für dein geplantes Ziel .

...zur Antwort

lade es auf einem space hoch und dann schick dir eine email mit dem link so das du es später wieder downloaden kannst , bzw ab in die cloud damit, z.b. google drive oder oder oder , weil auch 10sekunden im falschen codec kann z.b. größer als 2MB sein oder 20MB je nach dem was dein email postfach so zulässt

...zur Antwort

hier findest du alles was du brauchst

http://www.online-tutorials.net/c-c++-c/c++-tutorial-teil-1/tutorials-t-1-58.html

und nein wir sind keine schulaufgaben löser , das kannst du gerne selber machen .

wir unterstüzen leute die wirklich programmieren lernen wollen und bei code fragen haben .

...zur Antwort