Da war etwas Schlau und hat Dir dein System so eingerichet das das Backup von der systemplatte nicht unendlich viel speicher kostet .

Nein Du kannst die nicht einfach so zusammenführen .

wideherstellung wird von Windows extra angelegt.

Was dein Locales Ding ist weiss ich jetzt nicht.

Unübersichtlich ist auch kein Grund . Alles in einem wirst Du genau dann doof finden wenn Dir eine Partition kaputt geht . Dann weisst Du wie toll der Gedanke war .

Übrigens wer bei 4 Dingen schon die Übersicht verliert ... der sollte aufhören ein Smartphone zu nutzen. Scheint nämlich extrem die Hirn kapazität zu beeinflussen.

Lerne lieber deine C: Platte sauber zu halten und alles was du installierst auf D: zu installieren . Und nicht soviel auf den Desktop packen bzw den dokumenten und bilder ordner vielelicht leiber auf D: zu verschieben .

...zur Antwort

System C: 126GB gesamt

Daten D: 337 GB gesamt

macht bei mir knapp 500 was durchaus normal ist .

...zur Antwort

z.b. TinyMCE

...zur Antwort

mach ein

mach ein 
GRANT FILE ON *.* TO 'asdfsdf'@'localhost';

auf deinen Java User der die DB hat .

...zur Antwort

Wenn der dein Händy gehäckt hätte, würde er keine Email brauchen .

...zur Antwort
Die Frage ist , welchen User benutzt Du im Java und welchen in der Workbench . Wenn der DB User die rechte nicht hat wird er nicht schreiben können . 
...zur Antwort

https://www.tomshw.de/2011/08/23/lufterauswahl-warmeleitpaste-cpu-kuhler-vga-kuhler/

...zur Antwort

also bei mir funktioniert das tadellos , allerdings verstehe ichnicht warum du cover nimmst und dann aber bottom haben willst, hat dein html auch 100% hoehe etc ?

wenn ich bei mir background-size: auf 50% setze und position auf bottom, klebt es am unteren rand .

...zur Antwort

kommt auf den treiber an , entweder build und einem make file und dann copy und entsprechend die configs editieren .

das sieht dann so aus

  1. Read the README file and other applicable docs.
  2. Run xmkmf -a, or the INSTALL or configure script.
  3. Check the Makefile .
  4. If necessary, run make clean, make Makefiles, make includes, and makedepend.
  5. Run make.
  6. Check file permissions.
  7. If necessary, run make install
...zur Antwort

dann müssen sie den gleichen namen haben .

...zur Antwort

Wie meinst Du das .

ca Um das Jahr 2000 ging das hier in Deutschland für Normalbürger so richtig los .

Mein ersten Internetanschluss hatte ich so um 1997

an den Unis gab es das schon viel früher , 1981 wurden mit RFC 790-793 IPv4, ICMP und TCP spezifiziert,

also so wie das a steht :

https://de.wikipedia.org/wiki/Internet#1981%E2%80%931993_TCP/IP,_DNS_und_Usenet

dann kam die öffentlichkeit

https://de.wikipedia.org/wiki/Internet#Ab_1989_Kommerzialisierung_und_das_WWW

Vorher war man mit Mailboxen unterwegs :) Das war nicht wirklich internet , man hat direkt die Box angerufen und sich verbunden . Da hat sowas wie eine Email noch 1 Tag gebraucht um von jedem Computer der sich nachts mit einer Box verbunden hat das weiter zu tragen über den Planeten .

...zur Antwort

dafür brauchst du höchstens RAM 8Gb weil viele Tabs im Browser (der first schon einiges)

der Rest kann auch eine günstige CPU und so machen .

Video gucken geht mit allen Sachen das sind nur Bilder da muss nicht gerechnet werden . Reicht Integrierte GPU .

SSD ist Standard .

...zur Antwort

Da wir schon bei der DSGVO angelangt sind wird das schwierig rauszufinden wer der Betreiber ist .

https://www.denic.de/service/whois-service/anfragen-dritter-zu-inhaberdaten/

...zur Antwort