Unserer Wahrheit ist ja auch die Lüge .

Ist ja nun schon öfter Aufgeklärt wurden . Sowohl der ÖRR bringt Fakenews und muss sich letztendlich entschuldigen . Als auch die US Propaganda Abteilung hat die Welt schon mehrfach belogen .

Aber das ist jetzt nichts neues , nur das wie das Media viel viel extremer machen und viel viel Moralischer und es hier genauso alle glauben wie bei den Russen auch , oder Chinesen oder oder oder .

Das ist halt leider kein Witz , sondern pure Realität.

Und hier wird das wieder gelöscht, weil hier unsere Moderatoren halt auch Propaganda betreiben . Was nicht sein darf, wird halt gelöscht . Wie in Russland auch.

...zur Antwort

Macht es überhaupt noch Sinn Milliarden an Geldern in die Ukraine zu senden?

Jetzt wo Russische Armee durch die Verteidigungen in den Donbass durchgedrungen sind und langsam den Donbass einnehmen, muss man sich wundern ob die Waffen und Geldlieferungen überhaupt noch Sinn machen wenn die alle Ohnehin in die Hände der Russen landen. Im Donbass sind gerade die Hauptstreitkräfte der Ukraine stationiert, die besten der Ukrainischen Armee und  Selenskyj hat letztens auch offen zugegeben dass jeden Tag 100-500 Ukrainische Kämpfer sterben. Am Ende hat Russland die Menschlichen Ressourcen, Ausstattung, Finanzen und Infrastruktur die Ukraine einzunehmen und solange der Westen nicht direkt einschreitet oder die Ukraine Verstärkungen aus Russland verhindern kann, wird die Ukrainische Armee zu erschöpft sein, den Krieg weiterzuführen.

Hat Deutschland nicht schon genug Milliarden im Ausland verballert, nur damit sie in die Hände von Terroristen landen wie in Afghanistan oder Syrien und jetzt auch Jemen?

Die ganzen Milliarden, die unsere Regierung in die Kriege investiert, könnte man auch nutzen um die Infrastruktur zu modernisieren oder vielleicht auch in die Digitalisierung und Hilfsbedürftige hier zu lande. Kann nicht verstehen wieso der Syrer, Ukrainern oder Afghane mehr Geld bekommt als der LKW Fahrer und Paketbote aber hier niedrig Verdiener gerade mal so für den Monat klarkommen.

Statt aufzuhören und die Inflation und andere Wirtschaftlichen Probleme zu lösen, will man eine ganze Klasse an Menschen in den Armut vergammeln lassen nur wegen einem Krieg der nicht unser ist.

...zur Frage

Klar macht es Sinn. Europol guckt dann mal nach wohin die Gelder eigentlich fließen .

Die haben die Ukraine eh schon auf die Schwarzmarkt Liste gesetzt .

...zur Antwort

Lern einfach mal Javascript Basics in Typescript

https://www.w3schools.com/typescript/typescript_functions.php

Was auch immer du da machst mit deinem Template Dingen hat nichts mit dem zu tun was du uns da zeigst. Da ist irgendwas vermischt .

...zur Antwort

Ich verstehe nicht was Du meinst mit 2 Festplatten fahren hoch ?

Oder meinst Du das Du da 2 Windows boot Einträge hast ?

Hochfahren nennt man eigentlich das Laden des Betriebssystem . Und das alle Festplatten dann eingebunden werden und somit auch laufen ist auch klar oder ?

Und wenn du nachträglich dein Betriebssystem installiert hast ohne die alte Platte abzuklemmen , hast du jetzt auf einer das alte Boot System und auf der neuen dein Betriebssystem . Das hast Du dann aber selber verbockt .

...zur Antwort

Tja , wird dann wohl nix . Schaff Dir eine IDE an und lass es die Intelligent lösen .

Falls Dir die Antwort nicht gefallen sollte, dann kannst Du sie ja gerne Melden . Löst dein Problem aber nicht.

Das ist ziemlich nervig und ich bin mir sicher dass das auch anders gehen sollte

z.b. mit einer IDE entsprechende intelligente PlugIns . Ansonsten viel Spaß bei der Suche, wenn Du dir da so sicher bist.

p.s. übrigends , genau das machen IDEs sie bauen ein makefile im hintergrund .

...zur Antwort

Kann ich Dir nur das Anbieten

https://sourceforge.net/projects/smumd/

einfach, aber vielleicht gar nicht das was du willst.

...zur Antwort

wie wäre es mit dem defender selber ? der hat eine menge cmd optionen

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/security/defender-endpoint/command-line-arguments-microsoft-defender-antivirus?view=o365-worldwide

...zur Antwort

das problem tritt erst später auf beim prepare .

...zur Antwort

da hat einer bei Cent Eingabe halt nicht in Euros umgerechnet .

offt steht da Cent aber man soll dann 0,30 Cents eingeben .

...zur Antwort

Dann musst du die entsprechenden Pakete nachinstallieren . Da die aber meist wiederum von anderen Paketen installiert werden, musst du gucken was noch alles dazu kommt.

Einfacher ist es da aptitude zu installieren und darüber das Paket zu suchen, das löst gleich alle Abhängigkeiten auf . und zeigt meist auch schon Probleme vorher an .

...zur Antwort

den porsche hat er sich eh gemietet/testfahrt , meist sind die so unendlich pleite und hoffen darauf das du denen dein geld gibst .

...zur Antwort

einen Dienstleister suchen , der für dich rechtskräftig tätig sein kann .

...zur Antwort

C# gesprochen C-Sharp ist die Programmiersprache die ihr gelernt habt .

Seed ist ein Einstiegspunkt in eine Zufallszahlenreihe.

Deine Aufgabe ist es also ein Programm in der Programmiersprache C# zu erstellen , wo der Zufallsgenerator mit dem Seed 143 initialisiert wird und dann die Zahlen die im Bereich von 1 bis 6 erzeugt werden aufzuschreiben .

P.S. Aufpassen im Unterricht hat viele Vorteile .

...zur Antwort

Nein wird so nicht gehen, denn dann würden ja mehrere Rechner den gleichen speicher nutzen . und damit hast du dann halt ein problem , nichts passiert gleichzeitig im universum .

du kannst höchsten von dort aus downloaden .

wenn könnte man docker nehmen und dort via docker hub etwas bereit stellen und nach jedem update , den ganzen docker containern ein update aufzwingen . bzw das ding als swarm auf mehere rechner als cluster verteilen.

...zur Antwort
ZZZ - Impfpflicht für alle ausser Kindern

Kinder sind unsere Zukunft , da soll das Immunsystem arbeiten . Die Zahlen geben es auch nicht her das man sie Impfen muss , denn

Wir sind das Problem .

Auch die Geimpften , den mir geht das Kuscheln im Supermarkt auf den Zeiger, sind das Problem . Weiss doch jeder (inklusive das RKI) das die Impfung nur ein Teil der Lösung ist .

Bei Kindern reicht Testen , das sollten sie uns Wert sein .

...zur Antwort