das steht doch das wo DATA ist ist dann auch DATA drinne , dazu brauchst du dann das entsprechende Modem vom Internetbtrüger deines Vertrauens

...zur Antwort

ne kann man nicht ,

utopisch gesehen sind wir nur einen millimeter vorrangekommen , das uns das wegen des kapitalismuss system als extremer vortschritt materieller art ausgelegt wird ist halt problem duchr sich selbst organisiert.

faktisch wissen wir auf allen gebieten fasst nichts . ob nun tiefsee etc ... wir wissen quasi immer nur partial viel aber aufs ganze gesehen nichts . und simulation besteht aus angenäherte mathematik , auch eine KI ist nur ein durchschnitt von allem , ob sich das letztendlich alles wie reale biologie verhält ? ne , weil der computer wird niemals evolution hinbekommen . irgendwann entsteht chaos und das läst sich halt wirklich nur simulieren aber in den unendlichen auswirkungen gar nicht mehr berechnen . unbekanntest berechnen funktioniert schon an der börse nicht .

...zur Antwort

webseite oder ob domain noch free ?

...zur Antwort

die Erste Adresse in einem Netzwerk ist das Netzwerk selber , also die , die mit der netzmaske zu diesem netzwerk zeigt .

die letzte adresse in einem Netzwerk ist die broadcast adresse mit der man packete an alle interface IP's im Netwerkbereich schickt .

255.255.255.0 /Einteilung Netz

192.168.0.0 netzwerkid für 192.168.0.1-255

192.168.0.255 broadcast an 192.168.0.1-254

...zur Antwort

Einzigartiger Name + Dateiendung erkennen (PHP)?

Ich habe folgenden Code:

<?php
     if(isset($_FILES['image'])){
      $errors= array();
      $uniquesavename = time().uniqid(rand());
      $file_name = $uniquesavename . ".pdf";
      $file_size = $_FILES['image']['size'];
      $file_tmp = $_FILES['image']['tmp_name'];
      $file_type = $_FILES['image']['type'];
      $file_url = "https://meine-domain.com/uploads/" . $file_name;
      $file_ext=strtolower(end(explode('.',$_FILES['image']['name'])));

      $extensions= array("pdf", "png", "doc");

      if(in_array($file_ext,$extensions)=== false){
        $errors[]="<span>Bitte wähle eine .pdf, .png oder .doc-Datei!</span>";
      }

      if($file_size > 20000000) {
        $errors[]="<span>Deine Datei muss kleiner als 200 MB sein.</span>";
      }

      if(empty($errors)==true) {
        move_uploaded_file($file_tmp,"d/".$file_name);
        echo "<span>Du hast erfolgreich ein neues Dokument geteilt!</span>";
      } else {
        print_r($errors[0]);
      }
     }
   ?>

Ich möchte, dass bei $file_name = $uniquesavename . ".pdf"; ein einzigartiger String generiert wird (funktioniert bereits) und dass die Endung der Datei die hochgeladen wurde, hinzugefügt wird. Also z.B. wenn ich eine .doc-Datei hochlade, wird die Datei als 271sgt1721dee.doc auf meinem Server abgespeichert.

Kann die Datei eigentlich auch extern abgespeichert werden? z.B. auf einer externen Webseite/Server? Wenn ja, wie?

Ich hoffe ich habe hier keinen mit dieser Frage überfordert oder genervt, habt vielen Dank für eure Antworten bereits im Voraus!

...zur Frage
      // $file_name = $uniquesavename . ".pdf";
      $file_size = $_FILES['image']['size'];
      $file_tmp = $_FILES['image']['tmp_name'];
      $file_type = $_FILES['image']['type'];
      // $file_url = "https://meine-domain.com/uploads/" . $file_name;
      $file_ext=strtolower(end(explode('.',$_FILES['image']['name'])));
      $file_name = $uniquesavename .".". $file_ext;
      $file_url = "https://meine-domain.com/uploads/" . $file_name;
...zur Antwort

stecker vom netzteil in die stromdose

...zur Antwort

such einfach nach PHP und mysql . dann copy und paste und bissel anpassen was da wohl logisch an daten geholt werden soll .

return rs.next ist zu lesen als ein itterieren (for oder while oder foreach) durch die elemente von Resultset

...zur Antwort

In diesem Thema werden unterschiedliche Themen zueinander gestellt und klarifiziert . Die Zusammenstellung erfolgte aufgrund der im allgemein geläufigen Verständnis der Begriffe in der Gesellschaft. Während alle denken das das World Wide Web , also die Webseite mit dem www vor der Domain (Server Name) , das Internet ist , werde ich hier erläutern das genau dies nicht der Fall ist . Beim Intranet und Internet geht es um das TCP/IP Protokoll welches sich letzendlich für Netzwerke Privat und Global durchgesetzt hat. Auf diesem Progokoll laufen Dienste und hier sind wir dann im World Wide Web das eben durch diese Dienste die Allgemein auf einer Ebene (Protokoll) erreichbar sind. So ist die Bezeichung www genaugenommen der politische Teil des Unternehmens /Organisation/Uni , also der der nach Aussen Informiert . Dazu hat Tim Bernard Lee das http Protokoll mit dem Informationserver und der markupsprache mit dem HTML entwickelt . Das genau diesen austausch von Informationen aufs einfachste zusammenführt .

reicht Dir das ?

...zur Antwort

welche graphikkarte, welche distributions version . welche GUI

...zur Antwort

du bist nach 1000 tutorials nicht reingekommen . oha . dann vielleicht besser nicht ins darknet , ich denke du bist noch nicht bereit.

...zur Antwort

du kannst deine festplatten mit einem recovery programm durchlaufen und hoffen das sie gefunden wird , meist nicht mit namen sondern mit größe und ort (reihenfolge des fundes mit glück gibts ein ort ) dann musssu die selbst bennen und ausprobieren .

...zur Antwort

https://m.heise.de/developer/artikel/PHP-Anwendungen-mit-Java-Backends-verbinden-227150.html?seite=all

aus dem sachverhalt ergibt sich der Anwendungsbereich . Also Ohne Einschränkung , alles :)

...zur Antwort

bei windows 10 , auf die datei zeigen dann rechte maustaste drücken , dann ... Alle extrahieren ... auswählen (klick) -> das erzeugt ein ordner mit den daten da drinne . und dann nimmst du das file format was du sinnvoll findest (fals da mehrere drinne sind )

bei nicht windows 10 , gibt es 7-zip.org damit kannst du auch rechte mausetaste und entpacken machen ...

...zur Antwort

vorteil redundanter code brauch nur einmal als funktion existieren , zentral wartbar ist es dadurch auch . funktionen haben namen die deutlich machen was getan werden soll und brauchen nur parameter , somit lässt sich code auch viel besser lesen . und um das ganze dann komplett abstrakt zu machen nimmt man objekte die haben eigene funktionen (methoden) und variablen (attribute) .

und somit kann ich dem display objekt mit der function size(hight, width) {.....} bewirken das sich die größe vom display ändert , die funktion hat dann natürlich code um das zu tun.
display.size(320,200);

deutlich schicker als gesamter code in der main funktion :) da müsste man dann am ende wissen was eigentlich dabei rauskommen soll :)

...zur Antwort

nur SSD rein , windows installieren , danach die HDD rein und auf deiner kleinen 120GB schon mal alle deine Ordner etc umlenken auf die Datenplatte HDD und auch beim installieren möglichst nicht C: wählen , den 128GB sind für Windows ok , aber für den rest halt nicht und jedes programm schreibt eh noch irgendwas unter C auch wenn man es auf D installiert , z.b. die ganzen redistribut

die meisten spiele ordner kann man übernehmen (z.b. bei sowas wie steam) und ggf reinstall .

..

...zur Antwort

lesen https://support.google.com/chrome/thread/3262871

hilft nur sicher gehen und neu aufsetzen und wirklich vorsichtig sein beim installieren wenn es ums zocken geht , schon so manche plugins hatten lücken .

...zur Antwort