Windows Movie Maker Video kann nicht abgespielt weden .. -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein alles falsch du musst es als film speichern ;)

Datei -> speichern unter -> und dann das Format ändern in .avi oder .mpeg

PleaceSmile
Fragesteller

ich kann das format nicht ändern wenn ich auf dateityp gehe ist da nur .mswmm

Du musst das Video in das Storyboard ziehen und dann wieder bei Aufagen bei "Auf PC speichern " siehe Screen.

versuch mal es so zu speichern das man es als e-mail versenden kann, das steht auch bei den sendeoptionen dabei...