Wie speichert man eine Video Pad Datei als Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch die Demo hast und kannst nicht exportieren dann lösch sie bei Systemsteuerung / Programme_und_Funktionen ==>(videopad löschen).

Und geh in den Downloads Ordner und starte die exe. neu dann dürfte es sich neuinstallieren und es müsste wieder gehen

Hier noch eine selbst gemachte anleitung als Bild:

Anleitung - (Computer, Windows, videopad)

Man muss die bearbeiteten Videos exportieren! Dann kann man auch ein Format wie MP4 oder so auswählen.

ccprincessa
Fragesteller

Und wie exportiert man das Video?

robbycobra  02.05.2016, 17:32
@ccprincessa

dürfe im selben Menü wie das Speichern stehen.

Manchmal ist diese Funktion auch in dem "Speichern unter". Da musst du dann einfach ein anderes Format wählen.

Ich habe das Programm leider nicht, nur eine VPJ Datei bekommt kein Player auf.

ccprincessa
Fragesteller
@robbycobra

Gibt es noch einen anderen Weg? Weil ich habe nur die Demoversion und da kann man die Datei nicht exportieren.