Wiedergabe von Video-Datei im Windows Media Player "drehen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VLC. Problemlos.

Heya ehohicks,

der Media-Player kann bzw. unterstützt das (leider) nicht so ohne weiteres...

Müsstest das Video entweder mit einen (entsprechenden) Programm "umwandeln" bzw. in die gewünschte Richtung drehen, kannst z.B. mit dem Programm Freemake Video Converter (http://www.computerbild.de/download/Freemake-Video-Converter-5541212.html) recht einfach und unkompliziert erledigen...

Wenn Dir das zuviel "Arbeit" ist, bliebe Dir halt "nur", wie der uncutparadise schrieb, den VLC-Player ( http://www.vlc.de/) zu nutzen, der kann das Video auch "einfach so" drehen...

Greetz,

GaiJin

Video Abspielen und Bearbeiten geht nicht. Brauche DRIIINGEND HILFE!

ich habe ein video auf meinem handy gemacht und es auf meinen pc gezogen. auf dem VLC-media player kann ich die datei abspielen aber bei Windows Media Player nicht. ich will das video bearbeiten auf Windows Live Movie Maker aber da kommt ständig ein Fehler... Wie kann ich das Video abspielen und bearbeiten? Das Video ist eine MP4-Datei

Schonmal vielen dank für hilfe

...zur Frage

PC spielt videos nicht ab?

Hallo mit meiner digital Kamera mache ich immer viele Videos die ich dann auf dem PC abspeichere. mein Problem ist das mein PC mir die Videos nicht abspielt, am liebsten wurde ich sie mit windwos media player aber irgendwie kommt da nur der ton den Videos und kein bild, was ich komisch finde den auf meinem Laptop kann ich mir die Videos mit windos media player angucken. weiß einer was ich machen muss, bin jetzt kein Computer Experte.

Hab die neuste version von windows media player auf meinem pc mein pc ist von sony vaio und hat windows vista mein laptop ist auch von sony vaio und hat windows 7

Wie gesagt bin ich kein experte, deshalb weiß ich nicht ob diese informationen weiter helfen.

...zur Frage

Leertaste gedrückt halten beim Video Player?

Kann eigentlich irgendetwas "kaputt gehen", wenn man bei YouTube oder im Windows Media Player etc. während des Videos die Leertaste gedrückt hält und das Video dadurch in Millisekundenschnelle gestoppt und wiedergegeben wird und wieder gestoppt usw.?

...zur Frage

Kann man das Änderungsdatum von Dateien auch ändern, wenn sie schreibgeschützt sind. Es sind alte Dateien. Evtl Windows95/98/ME. Geht das damit auch?

...zur Frage

Wieso kann man aus einem 1080P Video ein 4K Video machen?

was passiert da genau.Werden einfach die Pixelanzahl erhöht ?

sieht das video dadurch besser aus ?

...zur Frage

Das Netzwerk ist zu stark ausgelastet. Die Datei kann nicht im Originalqualität wiedergegeben werden

Alos, ich hab mit meinem Handy ein video auf einem konzert aufgenommen.Beim windows media player steht das was im titel angegeben ist.Ich weiß das ich das video in originalqualität mit dem VLC Mediaplayer schauen kann, aber ich würde es gerne auf youtube hochladen.Ich bearbeite meine videos mit window live movie maker und da kann ich das video dann auch nicht abspielen.Was soll ich mach ? P.S Ich hab ein samsung GT -S5230

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?