Grundsätzlich gilt: Altersfreigabe können Eltern nicht aufheben, Uhrzeit Beschränkungen schon. Sofern Sie jemanden beauftragen, der 18 oder älter ist und dir einen MuttiZettel mitgeben.

...zur Antwort

Entweder „spirit of the hawk“ von Rednex oder „Aloha heja he“ von Achim Reichel.

...zur Antwort

Ganz einfach. 1982 indiziert, die üblichen 25 Jahre drauf geblieben, 2007 folgeindiziert. Solange da keiner die Streichung beantragt, bleibt er wieder 25 Jahre drauf. 2011 hat Turbine eine Überprüfung beantragt, nachdem sie schon die Beschlagnahme gekippt hatten. Und damit ging er runter 🤷‍♂️

...zur Antwort

Nein. Allerdings gibt es schon 7 Filme 😉

Paranormal Activity
Paranormal Activity 2
Paranormal Activity 3
Paranormal Activity 4

Paranormal Activity 2: Tokyo Night

Paranormal Activity: Die Gezeichneten
Paranormal Activity: Ghost Dimension

https://de.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity

...zur Antwort

1. das wird wohl Geheimnis des Autors bleiben 😉

3. Horrorfilme haben seit Jahrzehnten offene enden. Das gehört zum Genre mit dazu und ich wäre sehr froh, wenn es nicht jeder als Aufforderung für eine Fortsetzung sehen würde 🙄

...zur Antwort

Kannst du Knicken. Das war eine fiktive Puppe.

...zur Antwort

Werden beim Upload Daten übertragen ? Dann gehört es natürlich auf zum Volumen. Es sei denn, der Anbieter schließt das explizit aus.

...zur Antwort

Wenn Schauspieler mit dem Oberkörper gefilmt werden, kann es auch sein, sie sind nur oben rum nackt und werden so gefilmt. Sieht man den ganzen Schauspieler in der Duschkabine, sind Schauspieler in der Regel nackt oder haben hautfarbene Unterwäsche an. Man kann auch viel hinterher digital machen. Michelle Rodriguez wurde bereits einmal in der Dusche gefilmt und hinterher kam raus, dass das gar nicht ihr Körper war.

Fakt ist, Schauspieler sind eine gewisse Nacktheit gewöhnt und einen gewissen Umgang mit ihrem Körper. Manche Schauspieler haben damit überhaupt keine Probleme, andere kriegen hautfarbene Unterwäsche oder Körperdoubles.

...zur Antwort

Einfach festhalten und reinbeißen.

Muss man eigentlich aus allem eine Wissenschaft machen? 😂

...zur Antwort

Zuerst einmal schön, dass du auch seinen Namen schreiben kannst 😉

Er würde dich nicht mögen. Jason kümmert sich selten um seine Opfer. Mit Machete geht's fröhlich los. Bindungen hat er nicht.

Und bitte: frag nicht noch nach Michael Myers, Victor Crowley, Pinhead...

...zur Antwort