ITunes - Wiedergabegeschwindigkeit erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wiedergabegeschwindigkeit kann man im iTunes Programm nur bei PODCASTs verändern.Für Normale Musik oder MP3 Dateien ist das meines wissens nicht möglich. Die Wiedergabegeschwindigkeit ist für Musik vorprogrammiert. Allerdings für Hörbücher und Podcasts kann man auf halbe Geschwindigkeit hören. 1,5 und doppelt so schnell wie normal.

Das lustige ist: wenn man 2 mal schneller hört - mit der Zeit gewöhnt man sich an die Geschwindigkeit und kann alles eigentlich normal verstehen. Wenn man dann wider in den Normalen Modus wechselt: hört sich der Text oder Podcast so richtig langsam an :)

Killerkarpfenn
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Dann werde ich wohl ein anderes Programm benutzen müssen.

Aber das mit den Podcasts stimmt xD

Ihr könnt auch ruhig einfach nur Nein sagen, damit ich nicht vergeblich weiter suche... ^^