ich vermute mal du müsstest sehen ob Proxy aktiv oder nicht aktiv ist. Eventuell das Umstellen in den Internet Optionen=> Bild 

...zur Antwort

du meinst das Datum für die Anschaffung war vor kurzem. Die Spiele sind nicht für Win 7 ( DirectX 11 ) sondern für Direct X 10  Vista, oder Direct x 9 ( Win XP SP 3) geschrieben, somit solltest du mal versuchen sie mit dem  Kompatibilitätsmodus für das jeweilige  Direct X  zu installieren.

...zur Antwort

da kommen die Finger hin 0 Leerseite1 Zeigefinger  2 Mittelfinger  3 Ring 4 klein Fing.

am Moll würde ich empfehlen  X 0 2 3 1 0

...zur Antwort

Da kannst du lange warten es gibt keinen Allah und keinen Gott. 

...zur Antwort

besser nicht. Da unsere  Sozialpolitik inzwischen mit den Tafeln rechnet (!!), würde aufgrund des gesetzlichen Vernichtungsbefehls für abgelaufene Lebensmittel dann wirklich der Hungertod in Deutschland Einzug halten.

...zur Antwort

Feste Ställe Unterstände dürfen nicht mehr baut werden. Nur fahrbare Unterstände sind noch möglich. Das weis ich aus Hessen. Kann sich aber wohl unterscheiden von anderen Bundesländern.

Sowas wir wohl gehen. http://www.markt.de/boxen+staelle+weiden/zerlegbare+mobile+doppel+aussenbox+erweiterbares+baukastensystem/absIndex,8/categoryId,1206030000/keywords,feste/rView,list/recordId,2a01a8e1/expose.htm

...zur Antwort

Verwende den Kompatibilitätsmodus für XP SP 3 Direct X 9 bzw Vista SP 2 Direct X 10 dann wird es wohl besser laufen.

...zur Antwort

es ist jetzt nicht möglich nur auf die Farbe zu verweisen.

Wenn du die auf eine Terrasse stellst als Sichtschutz und sie steht auch im Regen dann wäre eine Abdeckung oben drauf notwendig.

Die einzige Farbe die ich kenne die das begrenzt mitmacht ist eine reine Silikatfarbe. Ober ohne Abdeckung oben drauf würde ich nicht zum anstreichen raten. Die Oberfläche von Gasbeton ist hochgradig saugfähig, wie eine Schwamm.

http://benz24.de/webersan-silikatfarbe.html?utm\_campaign=google-shopping&utm\_medium=shopping&utm\_source=google&gclid=CKvShumXh8YCFc\_HtAodQC0APA


...zur Antwort

ich habe mir Gedanken gemacht inzwischen und brauche ein paar Infos.

Schau mal was im Gerätemanager steht bei Grafukkkarte.

Schreib einmal in die Suchzeile dxdiag und enter.

und welches Direct X steht da Direct X 11?

...zur Antwort

Schraub einmal an den Wasserhähnen die Siebe ab und schau ob diese verkalkt sind. 

...zur Antwort