"Der Computer ist offenbar ordnugsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressourse (DNS-Server) nicht"?

5 Antworten

Start -> ausführen -> CMD -> da tippste den befehl ipconfig /registerdns ein. Wenn das Problem weiter besteht nochmal melden. 15 min. Warten musste dabei

Das mit dem cdm dings habe ich schonmal ausprobiert aber ich komm nichtmal darauf wo ich das dann eintippen kann. Jedesmal wenn ich dann cdm eingebe sagt der mir dass, das nciht gefunden werden kann.

0

ich vermute mal du müsstest sehen ob Proxy aktiv oder nicht aktiv ist. Eventuell das Umstellen in den Internet Optionen=> Bild 

Internet Optionen  - (Computer, Internet)

Vielleicht antwortete einer deiner DNS-Server nicht. Versuch mal die zu vereinzeln und dann herauszufinden ob vielleicht einer nicht geht.

Versuch mal bitte folgendes:

Gibt als Adresse ein: www.heise.de

Wenn du eine Fehlermeldung erhälst gibt dann bitte in die Adresszeile ein: 193.99.144.85 und schau ob die Seite lädt.

Ich bekomme keine Fehler Meldung. Ich kann ja auch alles machen nur bei einem Spiel habe ich richtige Netzwerkprobleme.

0

wenn alles andere funktioniert und es nur bei einem Game diese Meldung auswirft, dann solltest du vielleicht das Game nennen wenn du Hilfe erwartest ;) 

Also das spiel heißt archeage

0
@Jessy223

wenn du Google mit diesem Fehler bei ArcheAge konfrontierst wirst du merken das der bekannt ist und auch Lösungen dazu vorhanden sind

0

Was möchtest Du wissen?