Was meinst du den mit "Einbehalten" genau?
War das Konto im SOLL oder im HABEN?
Wenn es im SOLL war, wird dies natürlich bei der Kündigung ausgeglichen - sind schließlich Schulden die auch zurückgezahlt werden müssen.

...zur Antwort

Laut dem was ich gefunden habe ist es der Menü Punkt: Audio Link --> aktiviert.

...zur Antwort

So ein Repeater kann nur weitergeben, was er auch empfängt.
Frage: Als ihr den repeater per Kabel verbunden habt, ist dieser nun auch an einer anderen Stelle?
Wenn nämlich am Repeater schon vom Router nur ein sehr schlechtes Signal ankommt, kann dieser natürlich nicht mehr 100% "weitergeben"

...zur Antwort

Kollege, nimm mal schnell das Bild offline - man sieht deine volle Adresse drauf!

...zur Antwort

Mit welchem programm druckst du den?
In Word z.b, wenn du dort auf drucken gehst, bekomst du den Drucker angezeigt.
Neben diesem ist ein kleiner Pfeil.
Wenn du auf diesen Pfeil klickst, gibt es dort einen Punkt zum Aktivieren/Deaktivieren: Print to file/ in Datei Drucken.
Schau mal ob der bei dir aktiv ist.

...zur Antwort

Anzeigen? Also ich sehe hier keine Straftat. Wenn dann läuft das auf Anwalt gegen Anwalt, also Zivilverfahren raus.
Und auch hier bezweifel ich das du "nachzahlen" musst.
Ich nehme nicht an, das ihr eure Abmachung schriftlich fixiert habt? Nein? Dann habt ihr wohl auch nicht schriftlich festgehalten das du "Miete" zahlen musst.
Es läuft dann wohl auf Aussage gegen Aussage raus - trotzdem kann das Ganze ziemlich ärgerlich werden!

...zur Antwort

Rauchen in der Wohnung gehört zur vertragsgemäßen Nutzung einer Mietwohung.
Ein Rauchverzeicht hätte individuell vor Abschluss des Mietvertrags festgehalten werden müssen und von beiden Seiten bestätigt werden müssen.
Nachträglich lässt sich das nur sehr schwer ändern - definitiv aber nicht über eine Hausordnung.

...zur Antwort

Nein.
Rufnummernübertragung ist ein Merkmal im Netz!
Wenn das Vermittlungsnetz die Rufnummer schon nicht an die Endstelle weitergibt kannst du diese Rufnummer nicht herausfinden.
Dies ginge nur wenn du tatsächlichen Zugriff auf das Vermittlungsnetz selbst hättest!

...zur Antwort

EIn Amazon Fite-TV Stick wäre da eine Möglichkeit.
Der Fire-TV wird an den HDMI des TV´s angeschlossen und nimmt via WLAN kontakt auf.
Mit dem Stick kannst du auch z.b. Netflix nutzen - nicht nur Amazon Services.
Hab in meinem Schlafzimmer auch einen TV ohne Netzanschluss und nutze daher den Fire-TV an diesem.

...zur Antwort

Nicht wirklich!
Bei SOFORTÜberweisung wird die Überweisung nicht "Sofort" ausgeführt, der Transfer dauert so ange wie eine Überweisung dauert.
Die Firma klingt sich quasi "über" dein Online-Banking und liest mit was auf dem Monitor passiert.
Du gibst deine Daten ein und SOFORTÜberweisung gibt dies dann auf den Seiten deines Online Bankings ein.
Wenn diese Überweisung dann durchgeführt worden ist, schickt die Firma nur eine Zahlungsbestätigung an den Händler!

Es ist wie eine 3. Person die hinter dir steht und dann sagt: Ja, ich kann bestätigen das die Überweisung vorgenommen worden ist.

Nicht mehr, nicht weniger!

...zur Antwort