Markiere den Bereich den du haben willst mit der Maus.
Klick im Menüband auf:
Seitenlayout -> Druck-bereich -> Druckbereich_festlegen.
Eventuell auch noch bei: Ausrichtung --> Hochformat/Querformat, so wie du es halt haben willst

...zur Antwort

Frage: Hast du die Bezahlung mit dem Händler/Verkäufer via Email ausgemacht.
Da du schreibst das du kein Pay Pal hast, hoffe ich nicht das dich der Verkäufer nach deiner Email gefragt hat und die Bezahlung auszumachen!

Aber grundsätzlich kannst du eine Lastschrift bei der Bank rückgängig machen.

...zur Antwort

Schau dir mal die Youtube Videos von: Lockpickinglawyer an.
Alles auf englisch aber das sollte ja heutzutage kein Problem mehr sein.

...zur Antwort

Der Server stellt die Dienst für seine Serverrollen ein.
Was sagt den: slmgr /dli bzw. slmgr /xpr

...zur Antwort

Hallo Sonic
Grundsätzlich ist das was du vorhast auch mit Regeln in Outlook realisierbar.
Ist sogar ziemlich einfach!

Allerdings wird ein guter Admin euren Exchange wohl so eingestellt haben, das dieser keine Weiterleitungen an "extern" macht. Ein Admin kann also verhindern das Emails unkontrolliert nach "draußen" abfließen.

Leg eine neue Regeln ohne Vorlage für den Empfang an.
So wie im Screenshot kann das dann aussehen.

...zur Antwort

Kommt doch immer darauf an, was man mit dem Gerät machen möchte.
Ich hab bis vor kurzem selbst noch ein iPhone 6 und ein Galaxy S5 gehabt.
Haben für meine Bedürfnisse einwandfrei funktioniert.

Wenn man mit dem Gerät nicht spielt, man nur ein wenig Chattet oder seinen Kalender prüft - sehe ich tatsächlich keine Notwendigkeit für ein neues Gerät.

...zur Antwort

Du zahlst nicht für alles.
Bei Prime sind viele Filme und Serien schon im Abo enthalten allerdings nicht immer die Neusten und angesagtesten Filme. Aber auch das trifft nicht immer zu.
Teilweise sind sehr aktuelle Filme bei Prime im Prime Abo zu sehen, teilweise musst du für uralte Schinken zahlen.
Ich habe da noch kein System bei erkannt allerdings bin ich mit der Auswahl extrem zufrieden.

...zur Antwort

Ich nehme mal schwer an, das ihr eure IP ADressen via DHCP verteilt.
Warum nicht dann einfach auf dem DHCP Server nachsehen welcher Rechner welche Leases bekommen hat?

...zur Antwort

Da du ja auch Xbox360 Titel spielen kannst würde mir da sofort Fallout 3 GOTY und Fallout New Vegas GOTY einfallen.

...zur Antwort

Abzocke!
Eine Bank verschickt Geld.
Der Bank ist es ziemlich egal ob ein Paket nun verschickt worden ist oder nicht, das interessiert die nicht.
Entweder du hast das Geld direkt auf deinem eigenen Konto oder nicht! Solange du das Geld nicht auf deinem Konto hast, verschickst du auch nichts!

...zur Antwort

Das ist der falsche Steckplatz
Du hast mit dem gelben, roten und weissen Stecker "Composite Video"
https://de.wikipedia.org/wiki/Composite_Video

Dein Bild zeigt aber "Component Video"
https://de.wikipedia.org/wiki/Component_Video

Bei diesem wird das Video Signal mit 3 Kabel eingespeist + 2 Kabel für Audio.
Bei der Playstation kommt das Video nur über 1 Kabel, das gelbe.
Wenn din TV dafür keinen Anschluss hat, schau mal nach ob du SCART
https://de.wikipedia.org/wiki/SCART
anschließen kannst. Hier gibt es einfache billige mechanische Adapter für.

P.S: Ich bin blind und blöd.
Vergiss meine Antwort - hätte ich mal richtig gelesen hätte ich kapiert das du ein korrektes Kabel genommen hast.
Sorry für die Zeitverschwendung!

...zur Antwort

Du hast ein Profil hinzugefügt.

Geh in Outlook oben links auf Datei, Kontoeinteilungen und dort auf Neu. Dort kannst du dann ein weiteres Konto in deinem aktuellen Profil anzeigen lassen.

...zur Antwort

Von den Dimensionen her sollte das Rad nicht mehr kleiner sein. Hier bist du an der untersten Grenze aber...abgesehen davon.
Wenn ich mir den Standfuß ansehe kann ich dir jetzt schon sagen das du Spaß bekommen wirst.
Der Hamster wird der Rad locker durch den Käfig schleifen.
Er wird das Rad untergraben und es wir schief im Käfig stehen.
Das Rad wird beim Laufen durch den Käfig "tanzen"
Wahrscheinlich ist kein Kugellager auf der Radnabe, der nackte Kunststoff wird wohl einfach auf der Achse sitzen.
Das Rad wird extrem schnell eine Unwucht bekommen.
Es wird anfangen Geräusche von sich zu geben.

Solch ein Rad hatte ich tatsächlich selbst schon einmal für meine Hamsterdame - hat nicht lange gehalten!

...zur Antwort

Ohne Bakterien würde es uns Menschen gar nicht geben.
Wir würden sterben wenn plötzlich alle Bakterien verschwinden würden.
Auf und in userem Körper siedeln in etwa (manchmal ein wenig mehr) Bakterien wie wir Körperzellen haben - ca 30 Billionen.
Bei dir ist alles OK, dein Freund hat eine Zwangstörung.
Nebenbei ist der zu häufige und auch falsche gebrauch von Desinfektionsmitteln kontraproduktiv - wenn man seine Hände z.b. gut mit Wasser und Seife wäscht ist dies min. genau so effektiv wie ein richtig angewendetes Desinfektionsmittel.

...zur Antwort

Ich vermute das der Kühler keinen korrekten kontakt zur CPU hat.
Eventuell schief montiert, zuwenig oder, was oft vorkommt, viel zu viel Wärmeleitpaste.
Die CPU wird zu heiß, das Mainboard will gegensteuern und dreht die Lüfter voll hoch.
Die CPU wird noch heißer und schaltet sich sebst ab.

P.S. Manchmal ist auf der Kühlkörper, der Unterseite auch eine Schutzfolie, damit diese nicht verkratzt. Hoffe die hast du abgezogen - falls eine solche aufgeklebt war.

...zur Antwort