Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS-Server) nicht?
Immer wenn ich GTA spielen möchte fliege ich raus, deswegen hatte ich mich ein bisschen erkundigt und die Problembehandlung ausgeführt, als ich das dann getan habe kam der obenstehende Satz, Ich benutze ein Dlan gerät von TP LINK .
Ich bedanke mich im voraus!
2 Antworten
Hallo,
vermutlich hast du eine gestörte DLAN-Verbindung. Sorge dafür, dass die DLAN-Adapter nicht über Steckdosenleisten mit anderen Stromverbrauchern unmittelbar am Stromnetz angeschlossen sind. Zwischen Verbrauchern und DLAN-Adaptern sollte mindestens ein Leitungsabstands von einem Meter sein.
LG Culles
hab ich jetzt ausprobiert, hat leider nichts genützt, trotzdem danke für deine hilfe.
Schade, dass es nicht funktioniert hat.
Wenn der DNS-Server nicht antwortet, kann es auch am DNS-Server selbst liegen. Der wird in der Regel von deinem Router in den Adaptereinträgen unter TCP/IP selbstständig eingetragen und gibt Serveradresem von deinem Provider wieder. Du kannst aber auch andere Server-Adressen hier eintragen, z.B. von DDNS die Adressen 208.67.222.222 und 208.67.220.220.
LG Culles