Also technisch regeln die sich erst bei über 100 selber runter, aber das ist für den normalen Gebrauch nicht angemessen da die CPU dann schneller kaputt geht. Ich würde nicht über 80 gehen. Statistisch gesehen hast du vielleicht im Durchschnitt ein oder zwei mehr Jahr Lebenszeit in der CPU wenn du nicht über 70 gehst.

...zur Antwort

Versuch es mal hiermit: https://www.docxrepairtoolbox.com/mobile.html Hab grade gesehen, ist kostenpflichtig. Dann auch das: https://online.officerecovery.com/de/word/

...zur Antwort

(Auf OS X, aber ist eigentlich das gleiche, wegen Java) Minecraft braucht nur zum Starten im online Modus ca. 1MB (ohne Updates, die können unterschiedlich bis zu 300MB sein). singleplayer braucht nichts... 

Multiplayer braucht durchschnittlich download 75kb/s und upload 60kb/s (auf Mineplex EU getestet). Der Stundenbetrag ist hier dann 270mb down und 180mb up.

Das kann je nach Server und anderen Faktoren variieren!

frag mich gerne, wenn du hierzu noch fragen hast!

...zur Antwort

Es könnte sein, dass es nicht an fehlendem RAM liegt, sondern dass der Server CPU aufgrund von Mod Konflikten oder sonstigen Problemen überlastet ist. Versuch mal alle mods zu entfernen (nach einem backup versteht sich) und dann nach und nach wieder hinzu zu fügen. Dies ist vielleicht schneller getan, wenn du es auf deinem eigenen Rechner erstmal machst und dann ohne Probleme hochlädst.

LG douira

...zur Antwort

In most cases switching to Bridged interface mode while disabling DHCP and assigning a static IP address for the Host-Only adapter is enough for the host machine to reach the guest.

von http://stackoverflow.com/questions/11177809/how-to-ping-ubuntu-guest-on-virtualbox

So solltest du sie konfigurieren. Wenn du das in englisch nicht versteht, erläutere ich dir das noch mal darunter.

...zur Antwort

Ich habe ein Bildschirm schreib Programm entwickelt, wo man zusätzlich zur tastatur auch of große Buttons klicken kann um Wörter oder Zeichen zu schreiben. Das macht das Schreiben von Texten mit vielen wiederholenden Segmenten einfacher. Frag mich gerne, wenn du eine kompatible Version möchtest, natürlich kostenlos ;-)

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen dein Betriebssystem und die Spiele/Programme die du of benutzt auf die SSD zu lagern. Archiv-artige Dateien wie riesige mengen an videos/bildern (da ist ne HDD schnell genug) auf der HDD zu lassen, da du die SSD damit nicht unnötig zufüllen musst.

Updates und das Speichern von großen/vielen Dateien ist unerheblich und völlig ok. Das wird immer etwas zu vile Hype drüber gemacht... Defragmentierung ist jedoch völlig sinnlos und sollte abgestellt/nicht benutzt werden.

Win10 hat eine integrierte SSD Erkennung und behandelt die auch richtig: http://winfuture.de/news,88674.html

frag mich gerne wenn du noch fragen hast

LG douira

...zur Antwort

Ein bootbarer USB-Stick ist viel zu umständlich und nicht notwendig, OS X recovery kann das auch:

Erstmal iTunes und iCloud von dem gerät abmelden und das Gerät auch bei allen anderen installierten Diensten entfernen. (optional Datensicherung...) Dann beim Booten cmd+R halten um in den recovery modus zu gelangen. Dann die Festplatte formatieren (löschen) und OS X neu installieren. 

Ausführlich und sehr gut beschrieben steht es hier: https://support.apple.com/de-de/HT201376

frag mich gerne bei Problemen.

LG douira

...zur Antwort

Manchmal wird kein Enderportal generiert, wenn z.B. Höhlen oder anders darüber generiert wird oder einfach keins dazu kommt. In 1.9 gibt es Gerüchten nach neuerdings mehr als maximal 3 end portale in der welt

...zur Antwort

Du solltest versuchen, deine iPhoto mediathek aufzuräumen. (es gibt da so einen eintrag irgentwo. Dann macht er alles wieder gut)

...zur Antwort

Diese software scheint mir ganz gut: https://www.mcmyadmin.com/

Wenn du es aber ok findest dauerhaft ein ssh terminal offen zu haben, kannst du den server auch einfach so starten und dann den über ssh steuern.

Wenn du den öffentlich verfügbar machen willst musst du den so konfigurieren, wie du es bei dem anderen auch getan hast. (port forwarding auf den router usw...)

...zur Antwort

Das Kable selbst sollte keine Wärme erzeugen. Wenn es aber an etwas so heißem liegt, kann es nach der Spezifikation auf dem Kabel maximal so heiß werden. (Ich würde aber nicht empfehlen es über die Hälfte davon zu bringen, weil dann wahrscheinlich etwas falsch oder kaputt ist ;-) )

...zur Antwort

Ich würde mal diesen Ratschlägen folgen: http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-2342464/asus-z97-pro-wake-lan.html Das hier hilft auch: http://www.howtogeek.com/70374/how-to-geek-explains-what-is-wake-on-lan-and-how-do-i-enable-it/ 

Dann musst du nur noch gucken ob dein Mainboard und deine Netzwerkkarte das auch unterstützt. Um eine WOL auszulösen musst du mit einem anderen PC ein "Magic Packet" schicken um den PC anzuschalten.

...zur Antwort

Du wirst bestimmt (viel) Zoll bezahlen müssen, dadurch dauert es um einiges länger. (Es gibt Mac books auch billiger in Deutschland. Wenn du bei Privatverkäufern im Ausland einkaufst, musst du immer den Zoll draufrechnen)

...zur Antwort

Wenn der dir sauber genug druckt, dann ist der gut für dich. Im Laufe der Zeit nimmt die Qualität immer ein bisschen ab, weil viele Teile verschleißen können. (motoren, Extruder, filament zufuhr, Gleitstangen, Riemen, das Druckbett usw...)

...zur Antwort