Das ist tatsächlich eine Debug Option und die Anwendung dafür hast du korrekt erkannt.
Es gibt ältere Software die aber eine bestimmten Anzahl von Kernen nicht mehr funktioniert oder die einfach nicht mit viel RAM umgehen kann.

Allerdings kenne ich niemanden der dies wirklich nutzt.
Wenn man eine alte Software testen will setzt man eine VM auf und weist der VM dann CPU´s und RAM zu um zu testen wie die Software sich verhält.

...zur Antwort

Anleitung schnappen und nachsehen ob der HMDI Port ein Eingang oder ein Ausgang ist.
Nochmals: Ich verfluche die Personen die meinten es wäre eine gute Idee für Eingang und Ausgang den selben mechanischen Stecker zu verwenden!

...zur Antwort

Sorry, wir sind nicht Amazon und wir haben dein Konto auch nicht deaktiviert.
Probleme mit Amazaon = an Amazon wenden..
Dieses Axiom ist auch auf andere Anbieter und Dienstleister anzuwenden.

...zur Antwort

Schau mal im Startmenü: Da sollte es unter "M" einen Office Ordner geben und darin eine App zur Spracheinstellung.
Hier ist der Punk Anzeigesprache bzw, Display Language zu wählen

...zur Antwort

Wie bitte?
Die Bank akzeptiert die Pfändung für dein Konto obwohl der Beschluss auf einen ganz anderen Namen und eine andere Adresse läuft?

...zur Antwort

Kannst du das noch differenzieren?
Meinst du Menschen die von ihrem Gehalt nicht leben können weil es so gering ist oder weil sie schlichtweg und einfach nicht mit Geld umgehen können?

...zur Antwort

Template steht für Vorlage.
Ein bereits zum Teil ausgefüllter Brief, eine Info, ein Schreiben etc...
Damit du nicht immer alles kompplett neu schreiben musst kannst du dir Vorlagen anlegen.
Das Vorteil ist, wenn du Speichern drückst, wird nicht die Vorlage überschrieben, sondern eine neue Word Datei erzeugt, so das man nicht ausversehen seine Vorlage "bearbeitet"

...zur Antwort

Das Ausführen sich wiederholender Tätigkeiten.
In Windows gibts das auch, die Task oder Aufgabenplanung.

Typische Beispiele sind das Replizieren von Daten für BI Jobs, Statisktiken, nachgelagerte Applikationen die zwar den Datenbestand benötigen aber nicht auf eine kritische PROD.DB zugreifen sollen.
Freischaufeln von Tablespace etc...

...zur Antwort

Wie hast du dies den "konvertiert"?
Hast du einen PDF Drucker genutzt? Es gibt eine Option in Word, Bilder nicht drucken, eventuell ist diese ja aktiviert.
Aber das ist gar nicht nötig.
Du kannst direkt als PDF abspeichern.
Datei --> Speichern unter --> Dateityp .pdf auswählen.
Bei den "moderneren" Office Versionen ist es gar nicht mehr nötig einen PDF Drucker zu nutzen!

...zur Antwort

Meiner Erinnerung nach musst du das mit 2 Serien lösen.
A&B = Montag + Mittwoch
A&B&C = Dienstag

...zur Antwort

Hier, das sollte helfen!
http://www.schindluder.net/4910/schindluder-hilft-die-aluhut-bauanleitung-fuer-den-weltverschwoerungspraktiker-von-heute/

...zur Antwort

Du hast 2 Verstösse begangen aber es wird nur der schwerere gezählt, das Handy.

Ohne Probezeit sind es ca 100€ + 1 Punkt + Bearbeitungsgebühr.

In der Probezeit ist dies ein A-Verstoß somit kommt wohl noch eine Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre + ein Aufbauseminar dazu.

...zur Antwort

Was soll den daran illegal sein? Dem Staat, dem Gesetzgeber ist es vollkommen egal wieviele Konsolen du hast und wo die stehen!
Ich hab mein Gamertag auch auf einer Konsole bei nem Kumpel, gerade deswegen damit ich auch mal bei ihm Zocken kann!

...zur Antwort