Funktioniert mit einem MS Word.
Was viele nicht wissen, MS Word kann Dateien direkt als PDF speichern aber auch PDF Dateien wieder zurückwandeln.
Die PDF darf natürlich nicht "geschützt" sein.
Ansonsten einfach über den Datei --> Öffnen Dialog, den Dateityp auf .pdf umstellen und dann zum Speicherordner navigieren.
Word wandelt dann die PDF Datei in ein .docx um.
Komplexe Layouts gehen dabei allerdings verloren. Für die meissten "Alltags PDF´s" klappt das aber sehr gut.
Wenn du die Datei bearbeitet hast, Datei --> Speichern unter --> Dateityp: .pdf auswählen. Fertig

...zur Antwort

Prüf mal bitte ob du in Windows einen Proxy eingestellt hast. Scheint so als ob der ein Zertifikat dazwischen schmuggelt

...zur Antwort

Steht eventuell AMP als Teil in der Adresszeile? Falls ja, dann handelt es sich um eine Technik von Google um mobile Webseiten zu beschleunigen.

Infos hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Accelerated_Mobile_Pages?wprov=sfla1

...zur Antwort

Markiere den Bereich den du haben willst mit der Maus.
Klick im Menüband auf:
Seitenlayout -> Druck-bereich -> Druckbereich_festlegen.
Eventuell auch noch bei: Ausrichtung --> Hochformat/Querformat, so wie du es halt haben willst

...zur Antwort

Frage: Hast du die Bezahlung mit dem Händler/Verkäufer via Email ausgemacht.
Da du schreibst das du kein Pay Pal hast, hoffe ich nicht das dich der Verkäufer nach deiner Email gefragt hat und die Bezahlung auszumachen!

Aber grundsätzlich kannst du eine Lastschrift bei der Bank rückgängig machen.

...zur Antwort

Der Server stellt die Dienst für seine Serverrollen ein.
Was sagt den: slmgr /dli bzw. slmgr /xpr

...zur Antwort

Hallo Sonic
Grundsätzlich ist das was du vorhast auch mit Regeln in Outlook realisierbar.
Ist sogar ziemlich einfach!

Allerdings wird ein guter Admin euren Exchange wohl so eingestellt haben, das dieser keine Weiterleitungen an "extern" macht. Ein Admin kann also verhindern das Emails unkontrolliert nach "draußen" abfließen.

Leg eine neue Regeln ohne Vorlage für den Empfang an.
So wie im Screenshot kann das dann aussehen.

...zur Antwort

Da du ja auch Xbox360 Titel spielen kannst würde mir da sofort Fallout 3 GOTY und Fallout New Vegas GOTY einfallen.

...zur Antwort

Das ist der falsche Steckplatz
Du hast mit dem gelben, roten und weissen Stecker "Composite Video"
https://de.wikipedia.org/wiki/Composite_Video

Dein Bild zeigt aber "Component Video"
https://de.wikipedia.org/wiki/Component_Video

Bei diesem wird das Video Signal mit 3 Kabel eingespeist + 2 Kabel für Audio.
Bei der Playstation kommt das Video nur über 1 Kabel, das gelbe.
Wenn din TV dafür keinen Anschluss hat, schau mal nach ob du SCART
https://de.wikipedia.org/wiki/SCART
anschließen kannst. Hier gibt es einfache billige mechanische Adapter für.

P.S: Ich bin blind und blöd.
Vergiss meine Antwort - hätte ich mal richtig gelesen hätte ich kapiert das du ein korrektes Kabel genommen hast.
Sorry für die Zeitverschwendung!

...zur Antwort

Du hast ein Profil hinzugefügt.

Geh in Outlook oben links auf Datei, Kontoeinteilungen und dort auf Neu. Dort kannst du dann ein weiteres Konto in deinem aktuellen Profil anzeigen lassen.

...zur Antwort

Von den Dimensionen her sollte das Rad nicht mehr kleiner sein. Hier bist du an der untersten Grenze aber...abgesehen davon.
Wenn ich mir den Standfuß ansehe kann ich dir jetzt schon sagen das du Spaß bekommen wirst.
Der Hamster wird der Rad locker durch den Käfig schleifen.
Er wird das Rad untergraben und es wir schief im Käfig stehen.
Das Rad wird beim Laufen durch den Käfig "tanzen"
Wahrscheinlich ist kein Kugellager auf der Radnabe, der nackte Kunststoff wird wohl einfach auf der Achse sitzen.
Das Rad wird extrem schnell eine Unwucht bekommen.
Es wird anfangen Geräusche von sich zu geben.

Solch ein Rad hatte ich tatsächlich selbst schon einmal für meine Hamsterdame - hat nicht lange gehalten!

...zur Antwort

Frag bei Saturn nach.
Allerdings ist Saturn nicht zur Rücknahme verpflichtet wenn kein Mangel vorliegt.
Bei einem Einkauf im Laden hat man kein Umtausch oder Rückgaberecht!

...zur Antwort

Wo ist dein Windows installiert?
Auf der HDD oder auf der SSD?
Downloads werden oftmals in einem Temp Ordner abgelegt und erst dann wenn dieser vollständig ist in der korrekte Verzeichnis kopiert.
Und selbst dann kann HDD Aktivität bei der Installation auftreten.
Sämtliche temporären Daten, wie z.b. ein entpackes Archiv werden dann oftmals auch in diesem Temp Ordner abgelegt.
In der Regel zeigt die %Temp% Umgebungsvariable auf C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Temp

Daher kommt dann deine HDD Auslastung, auch wenn das Spiel auf der SSD installiert ist. (falls dein Windows auf der HDD ist)

...zur Antwort

Frage:
Geht es um das eingebaute Navisystem oder um das Smartphone Navi via Android Auto bzw, Apple Car?

...zur Antwort