Rote Flecken überall am Körper?

Hier sieht man die Flecken. - (krank, Flecken)

10 Antworten

Schwer zu sagen? Sind die Flecken nur auf den Knien und hast Du im Gras oder sonst irgendwo drauf gekniet, dann könnte es eine allergische Reaktion oder eine Hautreizung sein. Allergien (Nesselfieber) jucken meist, da könnte Soventol helfen, eine Hautreizung müsste eigentlich etwas brennen.

Es kann natürlich auch irgendwas anderes sein. Wenn es länger bleibt oder sogar größer wird solltest Du einfach mal zum Arzt (Hautarzt oder Allgemeinmediziner). Die können dann bestimmt helfen dass es schnell wieder weggeht.

Hmmm vllt Schuppenflechte :o? Oder Joah ne Allergie. Du kannst ja zum Hautarzt und dich informieren c:

Sonnenallergie. Kauf dir eine Sonnencreme aus der Apotheke. Ich hab mal alle anderen Crems aus dem Drogeriemarkt getestet. Bin seit fast 20 J. zufrieden mit La Roche Posay.......

Rote Flecken im Arm?

Ich habe rote flecken/punkte am linken arm ? was ist das ?

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

rote streifen auf dem oberarm

hallo habe heute festgestellt das ich auf dem oberarm (beide) rote streifen/ flecken habe ( 3 linien pro arm), wenn der arm am körper ist dann sind die streifen bei der achelhöhle... könnte es vllt vom schlaffen sein???

...zur Frage

Rote Flecken auf der Haut? Was kann das sein? Wie wegbekommen?

Hallo,

ich habe oft solche kleine rote Flecken auf meiner Haut. Das findet sich vor allem oft auf der Hand/Arm als auch auf den restlichen Körper..

Weiß jemand was das ist? Und was das zu bedeuten hat? Ist das schlimm? Und wie bekomm ich sowas weg?

Danke schonmal

...zur Frage

Rote Flecken/Punkte am Körper?

Hallo, Ich hab seit kurzem Rote Punkt bzw Flecken am Oberkörper sowie Füßen. Diese Jucken nicht! Was für eine Krankheit ist das?

...zur Frage

Ohne Grund am Körper blau Flecken?

Ich habe überall an meinen Körper blaue Flecken aber ich habe nie mich irgendwo angestoßen. Viele Flecken sind am arm und an den Beinen. Ich weiß man sollte eher zum Arzt gehen aber ich wollte mich nur mal davor bisschen erkundigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?