Rote Flecken überall am Körper?

Hier sieht man die Flecken. - (krank, Flecken)

10 Antworten

Sonnenallergie. Kauf dir eine Sonnencreme aus der Apotheke. Ich hab mal alle anderen Crems aus dem Drogeriemarkt getestet. Bin seit fast 20 J. zufrieden mit La Roche Posay.......

Schwer zu sagen? Sind die Flecken nur auf den Knien und hast Du im Gras oder sonst irgendwo drauf gekniet, dann könnte es eine allergische Reaktion oder eine Hautreizung sein. Allergien (Nesselfieber) jucken meist, da könnte Soventol helfen, eine Hautreizung müsste eigentlich etwas brennen.

Es kann natürlich auch irgendwas anderes sein. Wenn es länger bleibt oder sogar größer wird solltest Du einfach mal zum Arzt (Hautarzt oder Allgemeinmediziner). Die können dann bestimmt helfen dass es schnell wieder weggeht.

Schaut aus wie ne Schuppenflechte. Hol dir morgen ne Cortisoncreme in der Apotheke. Damit sollte es weggehen und Montag zum Arzt

Hmmm vllt Schuppenflechte :o? Oder Joah ne Allergie. Du kannst ja zum Hautarzt und dich informieren c:

sieht nach einer Hautreizung aus ... zu trocken, Kleidung, die reibt, Allergie auf irgendwas - abchecken lassen. Kann auch an der Hitze liegen.