Rot/blaue Flecken nach dem waxen

1 Antwort

was bei mir gut hilft ist wenn ich nicht den kompletten Streife auf einmal benutz, sondern den in kleinere (ca. 4 oder 5 ) Streifen schneide und jeden einzelnd benutze. Das tut nebenbei auch weniger weh, da man nicht soviele Haare aufeinmal rauszieht. Seitdem ich das mach habe ich keine Blutergüsse mehr bekommen :)

Beine und Achseln waxen....?

Welches Produkt ist am besten? Was tut am wenigsten weh? Gibt es Tipps wie man Schmerzen vermeiden kann? Danke schon mal im Vorraus...; )

...zur Frage

Augenbrauen mit Wachs entfernen lassen - wie wirksam oder schmerzhaft?

Ich hab mitbekommen, dass es Waxing neuerdings auch für die Augenbrauen gibt. Wer hat das schon gemacht und kann was dazu sagen, wie wirksam und dauerhaft das ist. Oder wie schmerzhaft und vielleicht weniger erfolgreich oder dauerhaft. Bitte Tipps, ob man das machen sollte oder eher nicht. Danke!

...zur Frage

blaue flecken bei tieren

bekommen tiere blaue flecken... katzen, hunde

...zur Frage

blaue flecken und Blut Flecken

Also ich habe seid 3 Tagen einfach blaue Flecken an beiden Armen und rot lila blutpunkte unter der Haut, und ich hab in 3 tagen sowieso einen Arzt Termin zwar weger was anderem aber da sprech ich das Thema auch an, wollt fragen ob das jemand auch hat oder weiß was das sein könnte?

Ich bekomme von Haus aus schnell Blutergüsse und blaue Flecken aber ich hab mich nirgendswo angehaun und meine Arme tun weh und überall sind Blutpunkte.

...zur Frage

Gesichtshaare waxen (stärkerer Haarwuchs)?

Hi, mich haben schon immer diese feinen Babyhaare im Gesicht genervt und deshalb habe ich sie heute entfernt (waxen) Ich bereue das so sehr. Ich habe so Angst, dass diese Haare stärker und schlimmer nachwachsen und ich wollte es nur mal ausprobieren soll keine Routine werden. Meine Frage: werden die feinen Haare nach EIN EINZIGES mal waxen schlimmer und stärker nachwachsen??

...zur Frage

Von einem Freund gebissen gibt das Blaue Flecken?

Hey mein Bester Freund hat mich gestern abend gebissen also in den arm das jetzt rot & glaub bissle dick kann ich jetzt davon blaue flecken bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?