Granatapfel auf weißem T-Shirt. Wie kann ich schnell Flecken entfernen?

2 Antworten

Sehr schnelle Soforthilfe und vor allem auch für bunte Wäsche geeignet (vorher an verdeckter Stelle ausprobieren!) bietet folgende Prozedur: Tintenkiller auftragen (nicht erschrecken, der Fleck kann sich dabei arg verdunkeln), ein klein wenig einwirken lassen und dann Zitrone aufträufeln, wieder etwas einwirken lassen, vielleicht ein wenig mit mit dem Fingernagel einmassieren, danach mit Leitungswasser ausspülen. Der Fleck verschwindet in den allermeißten Fällen nahezu vollständig. Das ist m.E. die schnellste und zuverlässigste Methode gegen Granatapfelflecken. Hoffe geholfen zu haben. LG @all

granatapfel? leider geht der niemehr raus, zwar kannst du ihn soweit aufhellen das er nur noch als gelber schatten sichtbar ist, aber weg bekommst du granatapfel nicht mehr!

Was möchtest Du wissen?