Also ohne Selbstwertgefühl und Durchsetzungswille ist das der absolut falsche Job, denn die Kinder müssen konsequent geführt und beaufsichtigt werden. Die merken sofort, wenn du Angst hast. Ich weiß nicht, wie lange du die Ausbildung schon machst, wenn es bis zum Abschluß nicht mehr lange ist, mach sie zuende und fang dann etwas Neues an. Hast du sie gerade erst begonnen, dann such dir etwas anderes und fang neu an. Das ist kein Versagen, das ist eine kluge Entscheidung, denn du sollst dich in deinem Job ja wohlfühlen. Alles Gute.

...zur Antwort

Sieh es mal so, ihm reicht es, dich 2 bis 3 mal in der Woche zu sehen, er möchte halt weiterhin seinen Freiraum und hat vielleicht ja auch noch Hobbys und Freunde, mit denen er etwas unternehmen möchte. Er will sich vermutlich noch nicht so fest mit jemanden zusammen tun. Ist nicht böse gemeint, aber sich täglich sehen, in so jungem Alter, das ist schon klammern. Hast du denn keine Hobbys und Freundinnen, mit denen du auch etwas unternimmst? Wenn du ihn ständig nervst, dass du mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest, dann könnte es wirklich nervig für ihn werden und er ist weg.

...zur Antwort

Wenn der Müll abgeholt ist, ist er weg, da kommst du nicht mehr ran.

Aber wie kommt man auf die Idee, Eigentum der Eltern in den Müll zu werfen? Dann spar mal schön und zahl Daddy das Geld zurück.

...zur Antwort

Also wenn deine Haare sehr gesund sind, musst du sie bleichen. Es gibt von Syoos ein 9-Stufen Platinblond-Aufheller. Aufpassen, es gibt auch einen 9-Stufen-Blond-Aufheller, aber da können die Haare leicht orange- oder gelbstichig werden.

Die Mischung kommt aufs trockene Haar (Handschuhe anziehen) und die Einwirkzeit beachten.

In der Packung ist eine Platinhaarmaske, diese wird nach dem Ausspülen der Bleiche in das feuchte Haar einmassiert und bleibt 3 min drauf, ausspülen und Conditioner drauf.

Du hast dann bis zur nächsten Haarwäsche einen dezenten Blaustich, der danach aber silbrig wird. Danach dann einmal wöchentlich mit Silbershampoo waschen und viel Pflege, weil die Blondierung sehr strapaziös für das Haar ist.

Ist schon ein krasses Umstyling, kann sehr gut aussehen, wenn du denn ein kühler Typ bist, vom Hautton her.

...zur Antwort

Sieht nach Türkenmarkt aus ... heisst aber nicht, dass es eine Fälschung ist. Wirklich sagen kann das nur ein Uhrmacher mit Erfahrung mit alten Uhren.

Rolex-Rückseiten sind in den meisten Fällen blank und gravurlos.

Das Armband sollte keinerlei Kratzer aufweisen, echte Rolex sind hochglanzpoliert.

Am besten, zum Uhrmacher und öffnen lassen, beim Uhrwerk sieht man dann, ob sie echt oder gefälscht ist.

...zur Antwort

Was machst du, wenn die dann das Originalzeugnis sehen wollen, was sie oft wollen, damit wäre dein Vorsatz schon mal strafbar und sinnfrei.

Personaler sind nicht doof, die gucken gerade bei Schulabgängern schon genauer hin, lass dir lieber eine gute Antwort einfallen, wenn sie fragen, warum du geschwänzt hat. Jeder war mal Schüler und hat auch mal einen Tag gefehlt ...

...zur Antwort

Nein, an mangelnder Erziehung.

...zur Antwort

Beides, durch den Skandal 2005, wo er ja freigesprochen wurde, war die Marke Michael Jackson verbrannt, trotzdem fließen Tantiemen und allein nach seinem Tod wurden wieder Millioneneinnahmen registriert.

Wenn er so pleite gewesen wäre, würde die Finanzbehörde nicht so extrem hohe Steuerschulden einfordern, die sich ja am bestehenden Vermögen berechnen.

...zur Antwort

Du solltest mal nachsehen, ob auf der Bodenwanne unterm Gerät Wasser steht.Da ist ein Schwimmerschalter, dieser merkt wenn da Wasser ist und lässt abpumpen und pumpen und pumpen ...

https://www.libble.de/aeg-electrolux-favorit-compact-325i/p/344714/

...zur Antwort

Wieder so ein Kind, das keine Ahnung und kein Geld hat, sich ein Piercing durch die Nase rammt und später in der Notaufnahme mit einer dick angeschwollenen bis vereiterten Nase rumsitzt, weil unsteril und falsch gestochen und dann noch ein billiges Chinapiercing eingeführt wurde. Juhu.

...zur Antwort

Also in meiner Firma würde ich keinen "fremden" USB-Stick zulassen, aber auch keinen Bewerber, der so schlecht vorbereitet zu uns kommt.

S/W ist besser als alles andere, das Foto unwichtig, da du ja vor Ort gesehen wirst.

...zur Antwort

Spannende Frage, ich habe da einen tollen Artikel, vielleicht magst den lesen, der ist sehr interessant, besonders die Stelle mit den Kannibalen:

Charls Darwin hatte in Briefen an Missionare, Naturforscher, Lehrer und Reisende im ganzen britischen Weltreich solche Schilderungen erbeten. So erfuhr er, wie Menschen von den Maoris in Neuseeland bis zu den „Kaffern“ in Afrika Gefühle wie Freude, Wut oder Überraschung äußern. „Aus der hierdurch erlangten Belehrung folgt, dass ein und derselbe Zustand der Seele durch die ganze Welt mit merkwürdiger Gleichförmigkeit ausgedrückt wird“, resümierte Darwin.

Hat der große Wissenschaftler recht? Können Europäer an den Gesichtern von Aborigines Freude und Leid ablesen, afrikanische Stammesmitglieder Überraschung und Ekel aus den Lautäußerungen von US-Amerikanern heraushören?

Die Forscherin legte ihnen (den Himbas) zum Beispiel 36 Fotos von Gesichtern vor, die sie auf verschiedene Stapel sortieren sollten. Amerikaner konnten die Bilder leicht bestimmten Gefühlen zuordnen. Die Himbas legten die freudigen Gesichter zwar tatsächlich alle auf einen Stapel, doch alle anderen Ausdrücke etwa von Trauer, Ärger und Angst landeten auf verschiedenen Stapeln. Zudem benutzten die Teilnehmer kaum Emotionsausdrücke. Für den Stapel mit den lächelnden Gesichtern verwendeten sie das Wort für „Lachen“ nicht das für „Freude“.

Das widerspricht Darwins Annahme, ein Gesicht verrate überall auf der Welt Gefühle auf die gleiche Art. Seiner Evolutionstheorie widerspricht das aber keineswegs. Eher im Gegenteil, gibt der Emotionstheoretiker Alan Fridlund zu bedenken: Es bietet wohl kaum einen Überlebensvorteil, aller Welt stets seine wahren Gefühle mitzuteilen. •

https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/freude-angst-wut-fuehlen-wir-alle-gleich/

...zur Antwort

Dafür kann es viele Ursachen geben.

Vielleicht hat sich deine Sehstärke verändert oder allgemein verschlechtert und du brauchst eine Brille. Lass doch einfach mal einen kostenlosen Sehtest bei Fielmann machen.

Den Text hier hast du doch recht gut geschrieben.

Vielleicht bist du auch einfach sehr gestresst, weil du enorm viel zu lernen hast oder in deinem privaten Umfeld sehr viel passiert ist und du eigentlich mal Ruhe bräuchtest.

Vielleicht hast du auch eine leichte Legasthenie, die bisher nie richtig erkannt wurde.

Natürlich kannst du deinen Hausarzt aufsuchen, alles genau schildern, dann könnte man u.a. ein Blutbild anfertigen. Vielleicht ist es einfach nur Vitamin-B-Mangel.

Ich wünsche dir eine ruhige, stressfreie und erholsame Zeit.

...zur Antwort

Deine Gyn scheint eine fröhliche Person zu sein und Kinder zu lieben, deshalb sagt sie Mäuschen statt Embryo oder Fötus oder Leibesfrucht.

Ist doch nett und du hast ja noch Zeit, wirst es früh genug erfahren.

Alles Gute für Mäuschen und dich.

...zur Antwort

Nudefarbene Schuhe oder goldene Sandalen,

allerdings, das leberwurstfarbene Kleid und der Schnitt ist für diesen Figurtyp auch nicht vorteilhaft.

Da es auch eher günstig aussieht, hier ein paar günstige, aber passende Schuhe:

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sandaletten/00000001571686/Sandalette.prod?_=1556379821652&filter-heel=fv_heel_high&positionInList=21&fromCategoryDetail=true

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sandaletten/00000001709555/Sandalette.prod?filter-heel=fv_heel_high&positionInList=17&fromCategoryDetail=true

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sandaletten/00000001667011/Sandalette.prod?filter-heel=fv_heel_high&positionInList=42&fromCategoryDetail=true

...zur Antwort

... er meint ja wenn es das erste mal nicht geklappt hat ,wird es das zweite mal auch nicht fruchten ...

Er hat sich von dir ein wenig "den Bauch pinseln" lassen und du hast dich ein wenig zum Deppen gemacht.

Jungen/Männer mögen es absolut nicht, wenn ihnen ein Mädchen/Frau hinterher läuft. Die wollen erobern. Das kann er bei dir nicht mehr, du hast dich ihm förmlich an den Hals geworfen.

Lass ihn in Ruhe, wenn er wirklich etwas für dich empfindet, wird er sich melden und lerne für das nächste mal daraus.

...zur Antwort

Du stehst vorgebeut, aber steckst den Bauch dabei raus?

Dann richte dich auf, streck die Wirbelsäule durch und korrogiere immer wieder deine Haltung. Sagte man früher schon: Brust raus, Bauch rein.

Zu hause üben, dickes Buch auf den Kopf legen und damit durch die Wohnung laufen, täglich, gibt auf Dauer eine gute Haltung.

Ballettübungen sind auch sehr gut.

Ansonsten Ortophäden aufsuchen.

...zur Antwort

Nun ja, vielleicht bist du sehr empfänglich für gewisse Schwingungen. Ich würde nie sagen, das ist Unsinn oder so etwas gibt es nicht.

Eine Möglichkeit wäre, rauszufinden, wer vorher in dem Zimmer gelebt hat und ob er/sie vielleicht dort verstorben ist.

Du könntest auch in einer Schale Salbei verbrennen, der Rauch "säubert" das Zimmer, danach gut lüften und falls du noch sehr jung bist, Brandschutz!!!! Es reicht eine kleine Menge Salbeiblätter und ein nicht-brennbarer Untersatz, danach gut lüften. Ist ein heidnisches Ritual.

Oder du legst dich abends ins Bett und fragst stumm in die Richtung: "wer bist du?" "Warum bist du hier?"

Vielleicht bekommst du Antworten ...

Manchmal hilft es auch, das Bett umzustellen, dass man wieder besser schläft, in eine andere Ecke des Zimmers.

Und mach dir nichts daraus, wenn jemand hier lästert, auf der Dollarnote der Amerikaner steht: in god we trust also wenn selbst eine Bank auf Gott vertraut, warum soll es dann nicht auch Geister geben (die meist friedlich sind).

Frohe Ostern

...zur Antwort